18. August 2019

Papier & Stoff

Moin Ihr Lieben,

in den letzten Wochen ist ganz liebe Sommerpost angekommen 

von Nicole






von Vanessa (@maschseemaedel)




von Kerstin




von Karina




 und von Nicole


Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut, ganz lieben Dank!


Ein wenig genäht habe ich auch...

für ein Menschenkind - willkommen im Leben

 

 
und für liebe Kollegen (wir bekamen ein neues Zeiterfassungsgerät im Büro) habe ich Täschchen genäht



Ich bin dann mal wieder weg, habt es fein

☆ Lotte

Kommentare:

  1. ♥Wie schön liebe Lotte♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    da hat Dich doch tolle Sommerpost erreicht.
    Immer wieder schön, wenn man den Briefkasten öffnet und bunte Post herauspurzelt.
    Karlson vom Dach, da musste ich gleich dran denken.
    Ein schönes Kissen.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    da hast du aber tolle Sommerpost erhalten. Die ein oder andere Karten davon kenne ich, denn die ist auch bei mir angekommen.
    Dein Kissen ist sehr schön geworden. Es geht doch nichts über ein selbstgemachtes Geschenk mit viel Liebe
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen