15. März 2019

Happy Birthday

Moin Ihr Lieben,

wir können es kaum glauben, aber Emil hat heute Geburtstag und ist 10 Jahre jung geworden. Erste alterstypische Symptome lassen sich nun nicht mehr verheimlichen und wäre er ein dunkler Hund, dann würde man ihm sein Alter wahrscheinlich auch deutlich ansehen.

 Heute vor 10 Jahren...

Aber wir sind glücklich, dass es ihm noch immer so gut geht und er Spaß hat am Leben. Außer, wir gehen bekannte Hunderunden, dann wir auch schonmal getrödelt... Aber wehe, es kommt ein anderer Hund - hey, dann können wir auch wieder auf jung machen und zum Spielen auffordern... Wenn wir allerdings eine unbekannte Runde gehen, dann gehts auch locker 45 Minuten am Stück vorneweg... Oder es geht um Futterspiele... Dann, ja dann ist er kaum noch zu bremsen und zieht alle Register.

Egal, wie auch immer Du drauf bist, wir alle lieben Dich und täglich kommen neue Menschen dazu, die Dich toll finden 💙

Bleib einfach so, wie Du bist und hoffentlich noch ganz lange bei uns 






 
 
 ☆ Lotte  
 

Kommentare:

  1. Oh, Emil ist echt schon 10 Jahre alt. Wahnsinn...man sieht es ihm echt gar nicht an.
    Ich wünsche Euch noch ganz viele Jahre mit dem jung gebliebenen süßen Fellmonster.
    Liebe Grüße und ganz viele Krauler für Emil sende ich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Leckerlis für dich, lieber Emil!
    Ich wünsch euch noch viele schöne gemeinsame Jahre, zum schnüffeln, trödeln, spielen und kuscheln.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Emil,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute, aber vor allem viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe Emil und halt Frauchen weiterhin auf Trab.
    Habt einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. moiiiii Olles guate zum ,,,,,unser SIMBA wird in den nächsten TAGEN 8 JAHRE,,,,
    und man merkt ah scho das ah bisal weniger ghupft wird.....grins

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele, viele Jahr in Gesundheit. Und auch wenn Du etwas heller ausschaust bist Du ein unheimlicher hübscher Vierbeiner.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotte, nachträglich alles Liebe für euren Emil. Ach, das Foto vom Baby-Emil ist so süß... Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, lieber Emil.
    Auch für dich gilt, Hund ist immer so alt, wie er sich fühlt. Bleib gesund.
    Liebe Grüße auch ans Frauchen.

    Nicole



    AntwortenLöschen
  9. Lieber Emil,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche Euch viele wunderbare gemeinsame Jahre in bester Gesundheit.

    Habt einen schönen Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotte, herzlichen Dank für deine liebe Sommerpost. Ich habe mich sehr gefreut! Mit dem maritimen Look hast du ganz meinen Geschmack getroffen :-). Bin begeistert, was es jetzt (vermutlich schon länger und ich bin nur nicht uptodate) so als Stanzen gibt. Bis zum Nordseeurlaub dauert es noch, aber so lange motiviert mich deine Karte. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen