16. Oktober 2021

Geburtstagswichtel bei Nicole

Moin Ihr Lieben,

nach langer Blogabstinenz nun ein Post zu einem besonderen Anlass, denn der Blog unserer "Blogmutti", wie ich Nicole gern liebevoll nenne, hatte im September Geburtstag und nicht sie bekommt die Geschenke - nein wir sind die Glücklichen!!!

Und so konnte ich heute mit viel Vorfreude mein Päckchen von der lieben Claudia auspacken.


 

Ich war wirklich sehr gespannt, denn die Absenderin sagte mir gar nichts.



Alles war liebevoll verpackt und es waren sooo viele Päckchen...


... mit ganz tollem Inhalt. Alles schöne Sachen, die ich mag und die mir sehr gut gefallen.


Alles, womit sie mich zum Thema "Verwöhn Dich mal" glücklich gemacht hat!


Ein ganz herzliches Dankeschön an Nicole für die Organisation...


und ein ganz dicker Drücker an Claudia für die tolle Auswahl. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich durfte Elke bewichteln und hoffe, dass sie sich über meine Auswahl gefreut hat.

 

Bleibt alle gesund, liebe Grüße

 

Lotte

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen