25. November 2018

Mehrere Gründe zu feiern

Moin Ihr Lieben,

wir waren bei unseren Freunden zur Porzellanhochzeit eingeladen, da durfte natürlich ein selbstgemachtes Geschenk mit Karte nicht fehlen


 

Und dann gab es noch viele neue Erdenbürger, für die ich ein Kissen nähen durfte. Herzlich willkommen im Leben
 




 
Und jetzt verabschiede ich mich, die Weihnachtsdeko ruft


Lasst Euch nicht stressen, Weihnachten kommt sowieso ;-)
☆ Lotte

Kommentare:

  1. Ich bin nicht im Stress liebe Lotte, nur was die Plätzchen angeht, die müssen noch gebacken werden. Ansonsten habe ich fertisch…
    Was für interessante Namen die neuen Erdenbürger haben. Wilma, hätte ich auch nicht gedacht, dass Mädchen heute wieder so heißen.
    Die Kissen sind aber wieder zu schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    wunderschöne Kissen hast du genäht und auch das Geschenk zur Porzellanhochzeit gefällt mir sehr gut. Im Weihnachtsstress bin ich noch nicht. Hier steht noch ein Geburtstag an ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen