17. August 2018

Liebe Post & Kissen

Moin Ihr Lieben,

genießt Ihr auch dieses herrliche Sommerwetter oder seid Ihr schon im Herbstmodus?

Also ich genieße, Dank meines Planschbeckens, in das ich jeden Abend springe!

Aber nicht nur mein Planschi, sondern auch Eure tolle Sommerpost genieße ich, jede einzigartig, schaut selbst...

Von der lieben Vanessa (@maschseemaedel)

 

                     von der lieben Trixi  
  
                      von der lieben Rosi
                      und von der lieben Nicole
Habt vielen Dank, ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.


Ich durfte endlich mal wieder mit Papier werkeln, Schwiegermutti wollte gern ein Geldgeschenk zur Hochzeit überreichen. Das durfte ich "nett" verpacken und die passende Karte gab es auch dazu. Das Geschenk geht nach Pellworm und ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe.



 

Nach Berlin geht dieses Kissen, das ich für eine kleine Erdenbürgerin nähen durfte, herzlich Willkommen im Leben!

   


 
Und dann kam auch endlich mal wieder *Augenzwicker* was für mich an - nämlich mein Gewinn bei der lieben Karina, über den ich mich sehr gefreut und alles schon verdekoriert habe. Vielen Dank, Du Liebe, es sind sooo schöne Sachen!



So und jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende, genießt den Spätsommer

☆ Lotte

Dieser Post enthält auf jeden Fall Werbung!

6 Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn. Viel Spaß beim Dekorieren.
    Und tolle Post hast Du bekommen.
    Aber auch Dein Geschenk finde ich super schön. Das Auto gefällt mir.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. des macht richtige SOMMERLAUNE....freu....freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte, Post zu bekommen, ist immer wieder schön und eine besondere Freude im Alltag. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ja, Karina hat wirklich sehr hübsche Sachen verlost. Dein gebasteltes Geschenk (Geld kann Mann und Frau ja immer gebrauchen) zur Hochzeit ist auch sehr gelungen. Sicher ist es gut angekommen. Siehst du, da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch ein Gescenk zum 60. Geburtstag basteln wollte. Es soll ein "Biergarten" werden. Mal schauen, ob's nach meinen Vorstellungen wird. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    sehr schöne Sommerpost hast du bekommen. Auch dein gebasteltes Geldgeschenk gefällt mir sehr. Eine tolle Idee mit dem Auto. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir. Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    sehr schöne Post hast Du bekommen und auch das Hochzeitsgeschenk sieht klasse aus!!!! muss ich mir merken;) sehr schön gemacht. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Dekorieren und freue mich dass es Dir Dein Gewinn gefällt:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    Post zu bekommen ist doch immer wieder was feines. Ich freue mich jedesmal wie Bolle, wenn ich wieder einen Umschlag im Briefkasten finde♥♥
    Aber auch Dein Gewinn ist toll, ich freue mich gerade mit Dir.
    Die Karte mit dem Auto ist wirklich eine super tolle Idee und auch was ganz besonderes
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen