5. Juli 2018

Sommerpost & Kissen

Moin Ihr Lieben,

in den letzten Wochen hat mich ganz liebe Sommerpost erreicht, ich hab' mich sehr gefreut, vielen Dank Ihr drei!

Von der lieben Bettina  
   

von der lieben Monika 
  

und von der lieben Nicole     


Für zwei neue Erdenbürger durfte ich jeweils ein Kissen nähen, herzlich willkommen auf der Welt!



 Genießt den Sommer und bis bald

☆ Lotte ☆ 
 
PS: Dieser Post kann Werbung enthalten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotte,
    die Kissen sind toll geworden. Die Eltern von den Buben werden sich bestimmt sehr darüber gefreut haben. Sehr schöne Sommerpost hast du bekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    und, wieder gut zu Hause eingelebt?
    Tolle Post hast Du bekommen und auch die Kissen finde ich toll.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte, schön, dass du bereits Sommerpost aus dem Briefkasten fischen konntest. Es ist doch immer wieder eine Freude etwas selbst Gemachtes und Handgeschriebenes zu erhalten. Danke für deinen Besuch bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut, auch dass du bei meinem kleinen Give Away dabei bist ;-). Viel Glück und noch eine sonnige Woche.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen