11. Juni 2018

Glückliche Gewinnerin

Moin Ihr Lieben,

ich bin's schon wieder - lach -

Ich gehöre ja zu den glücklichen Gewinnerinnen, weil mein Göttergatte mir keinen Wunsch abschlagen kann. Und so kam es denn, dass mein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung ging. Jetzt hat die Villa Kunterbunt endlich Fake-Fensterläden (natürlich von uns selbst gebaut) und ich bin unendlich stolz darauf




Und bevor ich mich jetzt in den wohlverdienten Urlaub verabschiede, kommt hier noch die Gewinnerin meines Geburtstags-Giveaways:

Es ist unsere liebe Nicole und ich freue mich sehr, dass ich Deine Anschrift habe, denn so kann das Päckchen schon morgen auf Reisen gehen. 

Jetzt bin ich auch schon wieder weg

Genießt den Sommer

☆ Lotte ☆ 

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,

    die Fensterläden sind so toll. Daumen hoch für die klasse Arbeit.
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir und Deinem Mann einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Lotte,
    als erstes möchte ich Dir zu Deinem Bloggeburtstag nachträglich Gratulieren. Den Post geben ich leider aktuell verpasst, sorry.
    Schon finde ich aber auch, das Du Dich nicht durch die DSVGO abschrecken lässt und weiterhin hier mit uns das Internet bunter gestaltest. Das ich Dich total gerne mag, weisst Du ja, deshalb ist meine Freude darüber riesig😘
    Jetzt werde ich meinem Göttergatten gleich erst einmal zeigen, was Du fur tolle Fensterläden hast, denn so etwas möchte ich auch schon seit Jahren haben.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus unserem Urlaub und wünsche Euch auch erholsame Tage
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    wow die Fensterläden sind klasse geworden !!!! tolle Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch an Nicole und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll geworden liebe Lotta, solche Fensterläden sind ein heimlicher Traum von mir.
    Auch wenn sie an unser modernes Stadthaus so gar nicht passen.
    Aber träumen darf man ja, oder?
    Und nun träume ich von der Post, die bald erscheint, juchhu!!!
    Danke Dir schon mal und nun ab mit Dir in den Urlaub, genieße ihn.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotte,
    die Fensterläden sind so toll geworden, die gefallen mir richtig gut. Genauso wie der große Kranz und das wunderschön eindekorierte Fahrrad :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte,
    das sieht so schön aus. Das gibt den Fenstern soviel mehr. Ich beneide ich dich um deinen Göttergatten...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen