5. Juni 2018

Gaaanz viel neues

Moin Ihr Lieben,

wie ich sehe, sind noch viele von Euch da - ich auch 😊. Meinen Blog zu schließen kam gar nicht in Frage, auch wenn ich nur wenig blogge, so steckt doch eine Menge Arbeit drin und auf privat wollte ich ihn auch nicht stellen.

Gottseidank haben wir unsere liebe, liebe (an dieser Stelle kann ich gar nicht genug "liebe" sagen) Nicole (darf ich eigentlich noch auf Deinen Blog verweisen?) und so hangelte ich mich kurz vor "Highnoon" an ihren Tipps entlang und wartete... Es fühlte sich ein wenig wie der Jahrtausendwechsel an... Sind nach dem 25.05. noch alle da? Ist das Internet gelöscht? Was darf ich noch und was nicht mehr? Bekomme ich unheimliche Post von irgendjemanden mit der Aufforderung 3.000.000,00 EUR zu zahlen, weil ich irgendetwas falsch gemacht habe? Nun gut, es gibt mich noch und an meiner quartalsmäßigen Bloggerei wird sich wohl auch nichts ändern.

Dafür bekommt Ihr heute die geballte Ladung, was in den letzten Monaten bei mir so kreativmäßig los war...

Los geht es mit einer Karte für meine liebe Freundin Emma, die leider auch ihren Blog gelöscht hat (sehr schade). Hierfür habe ich mal in meine Restekiste gegriffen und ich finde, die Karte ist sehr schön geworden


Dann ging es auch schon weiter mit der Konfirmation unserer Nachbarstochter. Hier habe ich nicht nur eine Karte kreiert, sondern auch noch diese Teelichtkrone gewerkelt - darauf bin ich auch stolz!
 
  
Und zu guter letzt durfte ich noch viele Kissen für neue Erdenbürger nähen. 💗lich Willkommen im Leben!
 




So und weil Ihr alle so fein durchgehaltet habt, gibt es zum Schluss noch ein kleines Giveaway! Mein Blog wird heute nämlich schon 5 Jahre alt. Mitmachen können alle meine eingetragenen Leser (ich freue mich auch über Neue) und die Verlosung geht bis zum 10.06.2018. Das Bild könnt Ihr gern mitnehmen (darf man das noch?) Ihr seht, ich bin mir echt nicht sicher, was geht und was nicht...
 


 
Und mit einem Bild von unserem Schnuffel


sage ich tschüß und bis bald

☆ Lotte ☆ 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotte,
    als erstes gratuliere ich Dir ganz herzlich zum 5. Blog-Geburtstag. Ich freue mich sehr, Dich hier kennenlernen zu dürfen.
    Mein Blog liegt zur Zeit auf Eis. Will mich schnellstens darum kümmern ihn so schnell wie möglich so zu gestalten, dass ich wieder online kommen kann.

    Liebe Dienstagsgrüße sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,
    hach schön ich hab auf den schnelle auch noch was für DSVGO zusammengeschrieben mit Hilfe und Tipps von ganz lieben Bloggerinen. Nein ich möchte es nicht aufgeben aber ich frag mich jetzt auch immer darf ich das jetzt oder nicht oder ach was keine Ahnung.
    Ich mach weiter.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
    Schön, dass du auch noch hier bist und bleibst.
    Schöne Sachen hast du da wieder gewerkelt. Hach ja, die Krone....steht auch noch immer auf meiner Liste. Jetzt werd ich wirklich mal eine Dose aufbewahren, sonst wird das in 100 Jahre nix mehr.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lotte,
    Mensch, was warst Du fleißig.
    Tolle Karten sind das geworden, da kannst Du ja locker noch ein paar für meine Sommerpost basteln :-)
    Und nein, ich mache keine Sommerpause, nur die Aktion niwibo sucht...
    Nö, das wäre mir zu langweilig.
    Und klar kannst Du noch verlinken, das mache ich nämlich jetzt mit Deinem Bild und hüpfe ganz flott in die Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    schön, dass du noch da bist und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Dieser Austausch ist so schön.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ja, es ist wirklich schön das viele von uns hier noch present sind.
    Auch für mich waren Nicol's Tipps sehr hilfreich.
    Hast in der Zwischenzeit sehr schöne Sachen gewerkelt und genäht
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen