31. März 2018

So dankbar

Moin Ihr Lieben,

in der vergangenen Woche habe ich tolle Osterpost bekommen

von Nicole

von Vanessa

von Trixi

 und von Nicole

Habt vielen Dank, ich hab' mich sehr gefreut!


Sehr dankbar bin ich auch, dass wir Emil's neunten Geburtstag feiern konnten und es ihm sehr gut geht





Ich wünsche Euch frohe Ostern, lasst es ruhig angehen und bis bald

☆ Lotte ☆ 

2 Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    auch für Dich und Emil und die ganze Familie frohe Ostern, mit ein wenig Sonne und vielen bunten Eiern.
    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte, habe ganz vielen Dank für deine tolle Osterpost. Eine schöne Idee mit der Kordel und den Eiern. Freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen gemütlichen Ostersonntag. Und zum Glück gibt es ja auch noch einen freien Ostermontag :-). Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen