22. Oktober 2017

Herbstpost, Herbst & Kissen

Moin Ihr Lieben,

in dieser Woche war der Postmann außerordentlich fleißig und hat mir unendlich viele Herbstpost gebracht aber schaut selbst

Rosi

Monika

Karina

Jen

Doreen

Nicole

Bettina

Christine

Kerstin

Nicole

Ihr Lieben, ich danke Euch von 💗

 
Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette und habe schon ein klein wenig damit gearbeitet - ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, denn die kann man wahrlich für dieses Hobby gebrauchen. Entstanden sind nun erstmal diese Kürbisse... 




und auch diese Buchstaben und das Einhorn, welches ich nähen durfte



Und falls Ihr Euch fragt, wohin es jetzt wieder geht? Richtig - wieder an die Silhouette

Habt es fein, liebe Grüße und bis bald

☆ Lotte ☆

Kommentare:

  1. Liebe Lotte;
    Deine Kartensammlung ist schon richtig umfangreich. Sehr schön.
    Und vielen Dank für Deine Post. Ich habe mich auch sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Herbst mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    ich hoffe, Du hast dem Briefträger etwas Wegzehrung mitgegeben. Bei der schweren Last, die er schleppen musste.
    Deine Äpfel finde ich klasse, das ist wohl ein kleines Wunderteil, Dein Spielzeug.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lotte, da würdest du ja mit Post überschüttet, wie schön!
    Schneidet die Silhouette auch Stoff? Damit kann Frau sicher ganz viele tolle Sachen gestalten, auch die Kürbisse sind total süß! Ich hoffe, du steckst mich damit nicht an.....ich hab kein Platz mehr ...;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia, ja schau mal auf die Buchstaben und das Einhorn vom Kissen, die sind geplottet... Ich stehe ja erst am Anfang, aber die Möglichkeiten sind unendlich...

      Löschen