12. Oktober 2013

Tagesmotto

Das ist genau nach Frauchen's Geschmack und hiermit geht ein dickes Bussi nach NRW - Happy Birthday kleine Schwester, lass es Dir heute gut gehen



4 Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    Muss gerade so schmunzeln, denn der Spruch auf der Tüte ist spitze :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine, der Spruch steht auf einer Karte, die jetzt bei uns im Flur steht und - ja der Spruch passt wie A**** auf Eimer, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :-)
    Danke für das verlinken von meinem Bild (Bella Zitronella) auf deinem Blog.
    Ich bin nun deine 4 Leserin(habe mich gerade eingetragen) und freue mich auf mehr von Dir.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tina, herzlich willkommen hier bei mir, schön, dass Du meine neue Leserin bist! Hab' einen schönen Tag (auch wenn's draußen heute sehr ungemütlich ausschaut...)
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen