28. Juli 2013

Noch so'ne Leidenschaft Teil 6 von 13

Herr Hofreuther ist ein Mann von Welt - viel herumgekommen. Man sieht es an den vielen Souveniers von seinen Reisen. 






























Auch der Seefahrt war er früher verbunden. Denkt er bei dem wärmenden Kamin wohl gerade an seine letzte Überseereise zu den Naturschönheiten auf Fidschi?


Wenn Herr Hofreuther mal eine Frage seiner Enkel nicht beantworten kann, dann beliest er sich - obwohl ein Großvater hat immer Recht... 



























 










...aber der ordentlichste ist er nicht! Auf seinem Schreibtisch ist eine Menge Arbeit liegengeblieben. Herr Hofreuther räumen Sie endlich auf!





























Aber offensichtlich muss auch die Haushälterin mehr Sorgfalt an den Tag legen. Aber wahrscheinlich hat sie mit den Vorbereitungen zur Hochzeit alle Hände voll zu tun... 







































(Bücher im Schrank, Trophäen, Weltkarten & Muschelbilder made by me)
Der nächste Raum ist für Besucher geöffnet -
der Damensalon... (Teil 7 von 13)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen