16. Dezember 2017

Karten-Adventskalender

Ihr Lieben,

wunderschöne Adventskalender-Post von der lieben Kristin hat mich erreicht, yeah. Es scheint also doch noch zu klappen mit der Post.

Liebe Kristin, hab' vielen Dank für Deine lieben Zeilen, die wunderschöne Karte und den leckeren Tee, ich habe mich sehr gefreut und nun bin ich auf morgen gespannt...


Aber auch von der lieben Susanne 


und von der lieben Monika


habe ich liebe Post bekommen! Vielen Dank Ihr Lieben, ich drück' Euch alle drei von Herzen.

Jetzt bin ich aber auch schon wieder weg, es wollen noch jede Menge Geschenke verpackt werden...  

☆ Lotte ☆

7 Kommentare:

  1. Liebe Lotte,

    Geschenke verpacken ist natürlich wichtig, aber vergiss nicht den Spruch auf der Karte. Schöne Post hast du bekommen. Ich muss auch noch Karten verschicken.
    Genieß die Adventszeit und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    schön, bei dieser Aktion wieder von Dir zu lesen.
    Tolle Karten hast Du erhalten.
    Nun hoffe ich, Deine Geschenke sind schön verpackt, damit die Empfänger nicht meckern können.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Lotte :) Du bist auf Morgen gespannt ;) bin schon dabei den Post zu schreiben:)
    Sehr schöne Post hast Du bekommen, Deine Karte ist auch wunderschön, hab mich sehr gefreut :)
    DANKESCHÖN :) Ich wünsche Dir einen entspannten dritten Advent:)
    Liebe Grüße und bis Morgen :)
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    freut mich,daß mein Kärtchen pünktlich bei dir gelandet ist:)
    Auch die anderen Karten sind wunderbar!
    Einen gemütlichen 3.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. MEI nett de KARTAL do gfreit man sich immer

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Was für bezaubernde Karten hast Du bekommen, so einzigartig und mit viel Liebe gezaubert ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlicht
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte! Sehr schöne Karten hast du bekommen. Jetzt macht es wieder richtig Spaß an den Briefkasten zu gehen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen