Seiten

2. Oktober 2017

Herbst & Stöffchen

Moin Ihr Lieben,

ich habe Euch etwas zu sagen: Ich hör' auf... 
WAS?!? Nein, nicht mit dem Blog, sondern mit dem Sommer (der keiner war). Und das ist auch der Grund, warum ich meinen Ventilator (braucht kein Mensch) auseinandergenommen habe. Jetzt ist er wenigstens im Garten nützlich...


Gut, der Herbst hat auch schöne Seiten


Das Licht ist einfach toll


Aber leider scheint die Sonne nicht immer und so mache ich es mir auch drinnen gemütlich


Kerzen dürfen da auf keinen Fall fehlen


Ich liebe diese kleinen Pilze



Für kleine Kinder durfte ich auch wieder nähen


Und sogar für Katzenkinder



Herzlich willkommen im Leben!



Diese Decke ist etwas besonderes für einen besonderen Jungen aus Norwegen: Never give up Adrian!!!



Und mit unserem kleinen Sonnenschein verabschiede ich mich jetzt


nicht ohne Euch zu sagen, dass ich es genossen habe, nach so langer Zeit wieder etwas zu posten und freue mich doppelt, weil ich bei der Aktion von der lieben Nicole mitmache und endlich meine Herbstkarten verschicken kann.

Macht es Euch kuschelig und bleibt gesund
 

☆ Lotte ☆

Kommentare:

  1. Du bist ja ne Flocke. Einfach den Ventilator auseinander bauen, ts,ts, ts. - Lach
    Super Idee, schaut gut aus.
    Herbstkarten? Da bin ich auch wieder dabei. Ich bastel schon fleissig.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so einen Ventilator habe ich auch ..
    doch ab und zu brauche ich ihn noch.. ;)
    schön hast du ihn recycled
    deine Herbstdeko und die Nähsachen sind auch sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    Das ist ja ein richtig toller Verwendungszweck für den ausgemusterten Ventilator! 😉 Gemütlich sieht es bei Dir aus und ich sag ja auch immer, wenn man nicht draussen sein kann, muss man es sich halt drinnen gemütlich machen, statt endlos über das Wetter zu meckern. Bringt nämlich sowieso rein gar nichts!
    Deine genähten Sachen sind toll geworden und Hundinscheint auch sehr zufrieden und glücklich zu sein! ❤️
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lotte,
    schön hast Du den Herbst empfangen und dekoriert.
    Und schön, dass Du wieder hier bist.
    Deine Deko finde ich klasse, da sind so hübsche Dinge dabei...
    Und nun genieße den hoffentlich goldenen Herbst, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    schön wieder von Dir zu lesen. Die Idee mit dem Ventilator ist wirklich cool.
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut und das was Di wieder alles gewerkelt hast ebenso. Du machst echt shöne Sachen.
    Bei den Herbstkarten wollte ich auch mit machen..,
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte was für eine herrliche herbstliche Post....
    Ich finde deine Herbstdeko klasse....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,

    das sieht herrlich gemütlich aus. Ich liebe sie auch die bunte und schöne Herbstzeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dicker Knutscher!! Ich habe mich soooo gefreut über Deine Herbstpost♥ Dankeschön liebe Lotte

      Löschen
  8. Hallo Lotte, ich hatte auch das Gefühl, das der Sommer viel zu kurz und kein richtiger Sommer war... Machen wir einfach mit dem Herbst weiter und hoffen auf viele sonnige Herbsttage! Jedenfalls hast du wunderschön dekoriert. Und deine genähten Werke sind auch wieder so schön. Heute ist übrigens ein ganz lieber Herbstgruß bei mir eingeflogen :-). Es ist so lieb, dass du an mich gedacht hast. Habe mich riesig gefreut! Der erste Schwung Herbstpost ist schon raus, aber da das Wetter am Wochenende nicht so dolle werden soll, bastel ich noch ein paar mehr *zwinker*. Herbstliche Wochenendgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    es war keine Absicht, dass ich solange nicht mehr hier war. Aber im Moment habe ich das Gefühl die Zeit rinnt mir durch die Finger.
    Ich möchte Dir ganz liebe Herbstgrüße schicken passend zu Deinen tollen Fotos.
    Auch bei mir ist gestern der erste Teil meiner Herbstpost auf den Weg gebracht worden.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen