4. Juli 2013

All I need is love

heißt mein Mammutprojekt, aber - versprochen - er wird noch in diesem Jahr fertig (sind ja noch 5 Monate ;-)









Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotte!

    Wie schön, dass du mich gefunden hast :O) Dein Muffin wäre evtl. grün mit Kirsche für deine Küche? ;O)
    Du hast viele umfangreiche Quiltprojekte begonnen - ganz unglaublich - besonders dieses Prachtstück hier, alle Achtung! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Werkeln, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Raphaele, vielen Dank für Deine lieben Worte und herzlich Willkommen auch auf meinem Blog ;-). Mein "All I need is love"-Quilt ist tatsächlich ein Mammut, ich glaube auch nicht wirklich, dass ich ihn in diesem Jahr noch fertigstellen werde. Es gibt immer so viel zu tun, man kommt für sich selbst zu nix!!! Also zu den Muffins: Meine ersten beiden stehen im Wohnzimmer und sind rot/weiß/braun, aber man kann ja alles kombinieren (alles kann, nix muss, gelle). Ich wünsche Dir einen schönen Tag und mögen uns die Ideen nie ausgehen
    Lotte

    AntwortenLöschen