22. Februar 2017

Ein ❤ für Blogger

Moin Ihr Lieben,

ab nächster Woche hat mich die Arbeitswelt wieder - die Wiedereingliederung wird beginnen. Nachdem ich 4 Tage lang einen Schmerzmittelentzug hinter mir habe (nicht lustig!!), geht es mir heute richtig gut und ich möchte DANKE sagen, für die ganze liebe Post, die mich in den letzten Wochen erreicht hat

So sah mein Herz im Flur noch vor wenigen Wochen aus


Doch dann kam liebe Post von Rosi


von Kerstin 


von Christine


von Marita


von Nicole


von Nicole


von Bettina


von Nicole


und von Trixi


Und so sieht das Herz nun aus, man kann es gar nicht mehr erkennen


Ich danke Euch allen so sehr (wie sehr, habe ich ja jeder einzelnen schon geschrieben) und drücke Euch von ganzem Herzen für die wunderschönen Karten und die lieben Worte

 
Fürs Herrchen habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt, denn so ging es nicht mehr weiter


So ist es doch schon besser, oder?


So, jetzt werde ich noch ein wenig Hausarbeit erledigen, das war wirklich schon viel für heute.

Passt bei dem Schmuddelwetter da draußen auf Euch auf

  Lotte

14. Februar 2017

Happy Valentine

Moin Ihr Lieben,

heute möchte ich "Danke" sagen - einem Menschen, der das Wort in den letzten Wochen zwar schon desöfteren gehört hat, dem ich es aber gar nicht oft genug sagen kann


Für jeden Strauss, den Du mir in den letzten Wochen mitgebracht hast

 
 Für jedes Kochen, Putzen, Bügeln etc.



 Für jedes Gassigehen mit der Fellnase


Für jedes Mal für mich da sein, wenn das Nervenkostüm in der Ecke liegt

Für jedes aufmunternde Wort an mich



 Fürs Hin- und Herfahren


Dafür, dass ich mich immer auf Dich verlassen kann



Ich weiß wirklich, was ich an Dir habe und wenn ich Dir in den letzten Wochen nicht nur den Schlaf sondern auch die letzten Nerven geraubt habe, so verspreche ich Dir, dass ich schnell wieder gesund werde und immer für Dich da sein werde

Vielen Dank mein Hase!

 

Ich hoffe, Ihr habt auch alle einen so lieben Menschen an Eurer Seite.

Im nächsten Post, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt, möchte ich Euch zeigen, was es noch für liebe Menschen gibt 

Bis dahin - passt auf Euch auf und bleibt gesund

 

  Lotte