1. Januar 2017

Happy New Year [Silvester, Genähtes, DIY]

Moin Ihr Lieben,

na, seid Ihr alle wieder nüchtern? 

Bei uns war es ganz entspannt und das war auch gut so, denn so war das Erwachen heute nicht so schlimm




Nun endlich kann ich Euch die Decke zeigen, die ich für die Freundin eines Arbeitskollegen nähen durfte. Sie wurde zu Weihnachten verschenkt und kommt sehr gut an

 

Heute habe ich ein kleines DIY für Euch. 
Eure liebe Post schlummerte bislang immer in einem Karton - zugegeben, der Karton war hübsch, aber eben nur ein Karton. Und so kam ich auf die Idee, einen Ordner anzulegen (Ordnung muss sein)
Ich habe ihn mit Buchstaben aus meinen Mini-Alphabet-Punch-Board versehen



und Eure lieben Briefe hineingeklebt. Wie findet Ihr dieses DIY?



So Ihr Lieben, ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch. 

Für uns alle wünsche ich mir Gesundheit und nicht so viele schlechte Nachrichten, wie im letzten Jahr


☆ Lotte