24. Dezember 2017

Frohe Weihnacht

Moin Ihr Lieben,

heute am Heiligabend wünsche ich Euch eine ganz schöne Weihnacht. Feiert schön, lasst Euch ordentlich beschenken und kommt gesund ins neue Jahr

In den letzten Tagen hat mich noch ganz viel liebe Post erreicht - vielen Dank an Rosi, Nicole (shabbylinas), Bettina, Jen, Vanessa, Doreen, und Trixi

Und mit einem Bild von unserem Grinch 😉 verabschiede ich mich von Euch


Aber nicht ohne der lieben Bettina und den anderen Bärbels nochmal für die liebe Aktion zu danken. Das hat sooo gut getan!


Macht es gut und lasst Euch nicht stressen

 ☆ Lotte ☆

2 Kommentare:

  1. Ein süsser Grinch.
    Wünsche dir einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    auch von mir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtsabend im Kreis Deiner Lieben.
    Mach es Dir kuschelig und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen