Seiten

17. August 2017

Wieder Garten, ein DIY und die Gewinnerin

Moin Ihr Lieben,

jeder kleine Sonnenstrahl wird zur Zeit genutzt, um die Freizeit draußen zu genießen.

 

Und wenn's nicht gerade regnet so wie jetzt dann können wir ihn auch richtig genießen



Um unsere Rosen zu bestaunen...


...oder um zu dekorieren





Einfach die Seele baumeln lassen


Oder man schneidet den Je-länger-je-lieber kurz, nehme gefühlt 5 Rollen Draht und bindet daraus einen Kranz, der sonst 50 EUR gekostet hätte 😉



Und bevor ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich mache, hier noch die Gewinnerin meines Geburtstags-Giveaway:

Gewonnen hat: Nicole von shabbylinas welt. Herzlichen Glückwunsch Du Liebe. Deine Anschrift habe ich, Du bekommst das Päckchen von mir zugeschickt.

Mein Sommermarkt (oben in der Leiste) hat noch immer viele schöne Sachen im Angebot, also schnell noch zugreifen.

Macht es Euch gemütlich und bis bald
 
☆ Lotte ☆  

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    dein Kranz ist super klasse geworden.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lotte,
    Da scroll ich so durch deine schönen Bilder, freu mich mit dir über die schöne Rose, grinse über die rostige Dame auf der Zinkwanne....dumdidum....hach schön hat ses.....
    und dann lese ich, dass ich gewonnen habe!!!!
    Ach was, echt? Ich freuuuuuuuuuuu mich.

    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte,
    der Kranz ist ja klasse geworden.
    Sieht super aus.
    Und Glückwunsch an Shabbylinchen zum Gewinn.
    Dir einen schönen Abend, genieße Deinen Garten,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für herrliche Bilder.....
    So schön maritim....
    Gratulation an der lieben Nicole.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotte,
    was für schöne Bilder. Der Kranz gefällt mir besonders gut. Ich muss mir dringend im Herbst auch wieder einen schönen Kranz für die Terrasse machen. Die Kränze im Gartencenter sind mir einfach zu teuer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte!
    Dieses Jahr muss man wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen. Dein Garten ist sooo schön und der Kranz ist richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte
    der Kranz ist suuuuper gefällt mir mega 💕
    Die liebe Nicole hat gewonnen ☺️ da wird sie sich aber freuen alles gute dazu.
    Deine Foto Impressionen sind klasse, ich hoffe das Wetter bleibt noch 🙈 Gehen wir doch nächste Woche nach Grömitz 🌞
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Ah der Kranz... ja er ist groß :-)
    Lag und einen schönen Jogginghosentag
    Emma

    AntwortenLöschen