16. Mai 2017

Emil wohnt im Puppenhaus & Genähtes

Moin Ihr Lieben,

habe ich mich eigentlich in der letzten Zeit bei Euch für Eure lieben Kommentare bedankt? Nein? Dann wird es jetzt aber mal Zeit - ich freue mich über jeden einzelnen!

 
 
Unendlich gefreut habe ich mich, als mein Geburtstagsgeschenk angekommen ist...

Ihr erinnert Euch bestimmt noch an diesen Post. Sehnsüchtig habe ich auf Emil in 1zu12 gewartet und nun ist er da    


Hoppla - oder ist es doch dieser


Oder ist dieser der Echte


Ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten


Emil bettelt doch nicht etwa am Tisch?


Aber es ist ja nicht der Echte, oder doch?


Ist es nicht unglaublich, wie echt er aussieht?


Kommentar vom Menschenkind war: Jetzt müsst Ihr aber auch noch ins Puppenhaus einziehen...


Ich bin sooo glücklich, Emil nun für immer auf eine besondere Art bei mir haben zu können

 
Glücklich sind auch gerade Eltern eines Nordlichtmädchens, für das ich gern ein Kissen genäht habe - herzlich Willkommen im Leben 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend
 
☆ Lotte ☆

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    die Emil´s sind nicht auseinander zu halten....zumindest nicht in Nahaufnahme. Erst im Puppenhaus kann man die reale Größe erkennen. Klasse!
    Auch das Kissen für die neue Erdenbürgerin ist zauberhaft!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    wie täuschend echt der Emil aussieht....
    Hammer was man alles machen kannst....
    Gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte:)
    die Ähnlichkeit ist der Hammer:) klasse, sehr schön gemacht.
    und das Kissen ist zauberhaft!!!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Lotte!!!! das ist ja der Hammer!
    Emil in Mini und absolut naturgetreu. Ich bin geplättet.
    Wo hattest du den nochmal machen lassen?
    Das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk. ♥♥♥

    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nicole, ich füge Dir hier den Link ein, es ist ein 3D-Foto-Studio in Kiel
      https://www.studioline.de/de/fotoshootings-und-preise/3d-fotoshooting.html
      Vielen Dank, ich bin immer noch total baff, wenn ich ihn so sehe.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
      Lotte

      Löschen
  5. Ach, wie schön... Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen :-). Ein sehr besonderes Geschenk für eine Hundemama. Liebe und sonnige Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte!
    Das ist ja ein Knaller. Man kann die zwei wirklich kaum auseinander halten. Wo und wie hast du das denn machen lassen?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nicole,
      vielen Dank, ich bin auch immer noch erstaunt, was es alles gibt. Hier kommt der Link zu dem 3D-Foto-Studio in Kiel
      https://www.studioline.de/de/fotoshootings-und-preise/3d-fotoshooting.html
      Es ging wirklich sehr schnell - positionieren, abdrücken, fertig.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
      Lotte

      Löschen
  7. Liebe Lotte,

    einfach unglaublich!! Ich bin begeistert nicht das Doppelte Lottchen , nein den Doppelten Emil hast Du jetzt zuhause. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ....hier bin ich wieder....
    Es ist wirklich unglaublich! Mir fällt es echt schwer, die beiden auseinander zu halten, der Wahnsinn!
    Muss mal schauen, ob es so ein Studio auch bei uns in der Nähe gibt.
    Hab noch eine schöne Woche,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte, so süüüß! Der sieht wirklich total echt aus. Du hast ein Puppenhaus?Toll, echt neidisch guck.Sag masl, kam denn eigentlich meine Karte bei dir an....die mit dem Engel auf dem Glas und Holunderblütchen?
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,
    das ist ja der Wahnsinn, wie täuschend echt er aussieht!
    Ich hätte aus auf den Fotos nicht unterscheiden können! Goldig!
    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen