Seiten

5. April 2017

Osterkartenkalender

Moin Ihr Lieben,

mich hat doch noch liebe Osterkartenkalenderpost, organisiert von der lieben Nicole erreicht, nachdem ich schon dachte, dass ich auch dieses Mal kein Foto für Euch habe. Die Karte stammt von Petra und da ging es mir wie ihr, denn ihren Blog kannte ich auch noch nicht. Liebe Petra hab vielen Dank für die schöne Karte.




Auch meine Osterpost ist unterwegs und ich denke, dass einige gar nicht damit gerechnet haben, aber es war mir ein besonderes Vergnügen









Jetzt bin ich auch schon wieder weg, hier scheint die Sonne und ich bin im Garten... 


☆ Lotte ☆


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotte,
    wie schön, dass die Karte doch noch rechtzeitig ankam.
    Sieht toll aus.
    Aber auch Deine Karten finde ich klasse.
    Ich habe auch meine Post verschickt, Du hast ja auch schon eine bekommen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    da hatte ich nun wirklich gar nicht mit gerechnet. Umso mehr hab ich mich über deine schöne Karte gefreut. Vielen lieben Dank!!!

    und die Karte von Petra ist auch total schön!!!!!

    Dicken Drücker zu Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karten sind wirklich sehr hübsch. Wie einfach es doch ist mit einer selbstgestalteten Karte eine Freude zu
    bereiten:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    o ich freue mich für Dich, das die Karte für Dich doch noch rechtzeitg ankam.
    Bei mir ist gestern die Karte mit den süßen Häschen von Dir angekommen. Ich habe mich mega gefreut, auch über die lieben Zeilen an mich.
    Fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh da bin ich aber froh das die Karte noch pünktlich angekommen ist. *puh
    dine Karten haben was, einfach und ansprechend....
    also ich finde sie gut - die werden den Empfängern gefallen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    Du hast sehr schöne Karte bekommen :) Alle Karten sind wirklich sehr hübsch.....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    nun ist es soweit, heute darf ich Deine Osterkalenderkarte präsentieren.
    Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür. Ich habe mich bei Dir schon
    ein wenig umgesehen, es gefällt mir wunderbar und ich bleibe - als dein neuer Follower -
    gleich mal da.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte!
    Der Osterkalender ist diesesmal völlig an mir vorbei gegangen. Eine schöne Karte hast du bekommen und auch sehr schöne gebastelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lotte,

    deine Karten sind wirklich klasse! Ganz zauberhaft! Mir gefällt die zweite ganz besonders gut.. :-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein witziger Hae, der guckt so verzagt aus dem Blumenfeld. Vielleicht wartet der auch auf Sonne.
    Und Du warst ja richtig fleißig. Ich hab ja auch einige Osterkarten vorbereitet. Die Frage ist, ob ich die noch verschicke. Müsste ich mich beeilen, den ich fahr morgen in einen Kurzurlaub.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lotte,
    das ist ja eine lustige Karte, die Du bekommen hast, die vielen Ideen bei dieser Aktion machen Lust auf mehr.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    ganz, ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Osterkarte. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz tolle Osterfeiertage. Bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotte,
    wow, so viele schöne Osterkarten! Eine schöner als die andere!
    Und über die allerschönste durfte ich mich freuen :)
    Vielen lieben Dank, ich hab mich total gefreut :)
    Ganz lieben Gruß und schonmal wunderschöne und erholsame Osterfeiertage,
    Trixi

    AntwortenLöschen