2. April 2017

Home sweet Home, Gewinn & Kissen

Moin Ihr Lieben,

die liebe Doreen hat aufgerufen, unsere Wohnräume zu präsentieren. Nachdem ich die letzte Aktion bei Nicole verpennt habe, mache ich hier gern mit und zeige Euch unsere Wohlfühloase




Ich liebe den Kontrast zwischen alt & neu



Deko muss sein

 
 Unsere XL-Dusche
 

Kerzen dürfen nicht fehlen

 

Der Waschtisch ist ursprünglich ein Küchenregal



 Unser Planschbecken






Bei Nicole habe ich wieder mal beim Ostergiveaway gewonnen und Du hast recht, liebe Nicole, Ostern scheint mir Glück zu bringen  


Es kam zum Vorschein ein tolles Geschirrtuch, Ostertee, eine wunderschöne Tasse, lecker Schoki, Federn, ein Holzostergruß, ein rosa Osterhase und eine liebe Karte
 
Ich habe mich so sehr über das schöne Geschenk gefreut und der rosa Hase darf rosa bleiben und ist schon verdekoriert - vielen lieben Dank liebe Nicole


Für eine Katzenfreundin durfte ich ein Kissen nähen, ich denke, dass es ihr gefallen wird
 

Das war es für heute von mir, ich wünsche Euch allen eine tolle Woche 

☆ Lotte ☆

     

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,

    was für ein tolles Bad! Und danke das du bei meiner Aktion mitmachst! Da freue ich mich sehr. Der Waschtisch ist wirklich besonders schön. Herzichen Glückwunsch auch zu deinem schönen Gewinn. Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    Wohlfühloase ist das richtige Wort für euer Bad. Sehr gemütlich mit dem Holz und den Körben.
    Besonders originell finde ich die Schütten. Wie lange hat es gedauert, bis du wusstest was da wirklich drin ist? Ich glaube, ich würde IMMER die Falsche aufmachen - lach.

    Ein schönes Päckchen hast du von Nicole bekommen. Herzlichen Glückwunsch♥

    ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nicole, wieso? Das steht doch alles drauf und wenn ich Nudeln oder Erbsen brauche, muss ich einfach nur die entsprechende Schütte aufziehen... Lach
      Dir einen ganz schönen Tag und hab Du auch einen guten Start
      Lotte

      Löschen
  3. Hallo Lotte,
    was für eine tolle Oase ist Dein Badezimmer. Da würde ich mich auch drin wohlfühlen. Der Waschtisch ist der Hammer.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lotte,
    in diesem Bad kann der Tag nur gut anfangen.
    So liebevoll dekoriert.
    Und die Ablage in der Dusche ist klasse. So ein Mauervorsprung ist wirklich ideal für Duschgel & Co.
    Auch das Katzenkissen finde ich toll.
    Und ja, nächstes Jahr Ostern dann auf ein Neues, alle guten Dinge sind ja Drei!!!
    Heute startet die neue Lieblingsecke... diesmal nicht verpennen...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lotte,
    was für ein tolles Badezimmer. Da würde ich mich auch drin wohlfühlen.....
    Sehr schön dekoriert und sooooo vielllllllllllll Platz :)
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Waschtisch. Dieser Waschtisch!!! Sehr schön war der Besuch bei dir wieder.
    Hab den schönsten Abend. Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotte,
    ein gemütliches Bad in dem man sich gerne Morgens fertig macht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen