Seiten

26. März 2017

Fotoshooting der besonderen Art

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu Emils Geburtstag. Ich habe sie alle ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut.


In dieser Woche hatten wir ein  Fotoshooting der ganz besonderen Art...

Einige von Euch wissen, dass ich bald Geburtstag habe und viele von Euch wissen, wie wichtig mir Emil ist. Und so hatte ich "nur" einen Wunsch zum Geburtstag - nämlich ein 3-D-Bild von Emil, natürlich im Maßstab 1:12, damit er ins Puppenhaus passt.

Leicht war es nicht, ein Studio zu finden. Aber in Kiel wurden wir fündig, bekamen kurzfristig einen Termin und machten uns auf die Socken


Ich werde vom Ergebnis berichten, in ca. 4-6 Wochen soll Klein-Emil dann fertig sein...

Die Gunst der Stunde haben wir dann noch genutzt und sind an den Falkensteiner Strand gefahren




Einen ganz besonderen Auftrag habe ich diese Woche bekommen. Ein Kissen nähen für jemanden, der nach einer schweren OP jetzt hoffentlich wieder durchstarten kann - ich wünsche alles Glück dieser Welt!



Jetzt werde ich das Wetterchen draußen noch ein wenig ausnutzen - entgegen aller Prognosen ist es auch heute strahlend schön. Habt alle einen schönen Sonntag

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Ein 3D-Bild von Emil? Das klingt ja sehr spannend liebe Lotte.
    Da musste die Fellnase doch bestimmt still halten, oder? Da bin ich auf das Ergebnis neugierig.
    Hach und ich beneide dich ein bisschen um die Nähe zum Wasser. Mal eben an den Strand fahren - herrlich!!!!

    ganz liebe Grüße und dir einen sonnigen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nicht den Tierschutz rufen ;-)
      Emil musste nur auf den Hocker springen, dann haben wir seine Pfötchen und das Schwänzchen in Position gebracht, einmal lieb gucken - fertig. Das war eine Sache von Sekunden...
      LG Lotte

      Löschen
  2. Hallo Lotte,
    auf das 3D Bild von Emil in ich schon riesig gespannt, das klingt ja richtig spannend. Ich habe das mal im Fernsehen gesehen, kenne aber keinen der das wirklich gemacht hat.
    Das Kissen ist toll, grün ist die Hoffnung und das passt ja ausgezeichnet.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Wetter haben wir hier heute, eine Lesestunde auf der Terrasse war auch noch drin, nach einem Spaziergang.
    Das Kissen ist wieder mal klasse geworden.
    Und nun bin ich mal auf klein Emil gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    mal geschwind ans Meer fahren, ach wie schön.
    Auf das Ergebnis von klein Emil bin ich sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein 3D von Emil coole Idee, bin auf das Ergebnis gespannt.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja spannend. Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    ein D-3 Bild... da bin ich mal gespannt:)Das Kissen ist sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    oh, da bin ich ja sehr gespannt, wie dieses 3D- Bild von Emil ausschauen wird.
    Das Kissen ist zauberhaft geworden. Deine Bekannte wird sich bestimmt sehr freuen und schnell wieder gesund werden.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    ein 3D Bild von Emil????? Wie Genial ist das denn Bitte Schön.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Gärtnerischen Tätigkeiten und hoffe, das Du nicht übertreibst, gelle
    Ich werde heute auch noch mal fleißig draußen buddeln und dabei die Sonne genießen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotte, deinen letzten Post habe ich leider verpasst, daher etwas verspätet noch ein paar ganz liebe Geburtstagsgrüße an dein Hundekind. Und bald hast du ein Geschenk der ganz besonderen Art von deinem Emil. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt. Du bestimmt auch?! Genieße das Wochenende. Llebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte,
    wusste gar nicht das man so ein 3 D Bild machen kann. Finde ich eine super tolle Idee und bin super gespannt auf das Ergebnis.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen