19. März 2017

Emil Geburtstag

Moin Ihr Lieben,

in dieser Woche hatte unser Fellkind Geburtstag und wir hatten Glück mit dem Wetter und so konnte die Feier draußen stattfinden


Hallo - macht mal jemand die Türe auf
 

Endlich Päckchen aufreißen, was drin ist, ist erstmal egal...


Uih, dass ist aber toll


Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber man kann drauf rumbeißen


Fritzi liebe ich schon jetzt


Hallo - es regnet doch gar nicht...


Alle meine Schätze


Herzlichen Glückwunsch kleiner Schatz, bleib noch ganz lange gesund


Für einen anderen kleinen Schatz durfte ich ein Kissen nähen - willkommen auf der Welt



So, nachdem Wäsche und Lohnsteuererklärung nun fertig sind - ab auf die Couch

Macht Euch einen kuscheligen Abend

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Huhu zusammen!
    Da ist ja jemand ganz brav gewesen, dass es so viele Geschenke gab ☺.
    Gratuliere herzlichst nun auch hier an dieser Stelle und habt noch ganz viel Freude und eine tolle Zeit zusammen! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    das sind ja super viele Geschenke.
    Ich denke, Emil weiß, dass es ein ganz besonderer Tag war.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch! Geschenke auspacken ist immer toll. Und wenn dann noch so schöne Sachen darin sind.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Lotte,
    das ist ja cool, dass Emil Päckchen aufreisst - Lach!
    Fritzi ist ja wirklich süß, ich wünsche ihm ein langes Leben.
    ...und Emil noch ganz viele Geburtstage

    Habt´s fein und einen guten Start in die neue Woche

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, musstest du mich an die Lohnsteuererklärung erinnern, liebe Lotte :) Bisher verdränge ich sie noch gekonnt.
    Aber erstmal Glückwunsch an eure Fellnase! Da ist ja einer reichlich beschenkt worden.
    Ich wünsch euch noch viele glückliche und gesunde Jahre zusammen!
    Ganz lieben Gruß und komm gut in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    das sind ja super viele Geschenke. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich wünsche ihm dass er gesund bleib und ein langes Leben hat:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, lieber Emil!
    So viele tolle Geschenke und er kann sogar auspacken. Das macht Wallace nicht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthay nachträglich......
    Auch von unserer Lola...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wau...Lotte da ist euer Geburtstagskind ja echt toll beschenkt worden....Happy birthday......💕tolle Sachen.
    So ein Hund macht spass 💕gehört zu Familie auch unsere Kira erfreut uns immer wieder.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Liebe an Emil. Tolle Geburtstagsgeschenke hat Emil bekommen. Man sieht, er ist richtig stolz auf seine Geschenke.
    Ganz liebe Grüße und Küsschen an Emil,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Na, da gratuliere ich doch auch gerne. Happy Birthday lieber Emil. Du hast ja eine Menge Geschenke bekommen... echt süß...!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hi, hi Hundegeburtstag, ist ja witzig! Und wie er sich freut - goldig.
    Ich würde mich total freuen wenn du an meiner Linkparty teilnehmen würdest.
    Schon alleine weil ich so neugierig bin... :-)
    Der Vinyl-Boden wird gelegt wie Laminat oder Parkett. Er kann geklebt oder schwimmend verlegt werden. Bei uns wurde er schwimmend verlegt, kann also jeder Zeit rückstandslos wieder rausgenommen werden. Ich kann ihn wirklich empfehlen und es gibt ihn in allen Farben und Musterungen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen