14. Februar 2017

Happy Valentine

Moin Ihr Lieben,

heute möchte ich "Danke" sagen - einem Menschen, der das Wort in den letzten Wochen zwar schon desöfteren gehört hat, dem ich es aber gar nicht oft genug sagen kann


Für jeden Strauss, den Du mir in den letzten Wochen mitgebracht hast

 
 Für jedes Kochen, Putzen, Bügeln etc.



 Für jedes Gassigehen mit der Fellnase


Für jedes Mal für mich da sein, wenn das Nervenkostüm in der Ecke liegt

Für jedes aufmunternde Wort an mich



 Fürs Hin- und Herfahren


Dafür, dass ich mich immer auf Dich verlassen kann



Ich weiß wirklich, was ich an Dir habe und wenn ich Dir in den letzten Wochen nicht nur den Schlaf sondern auch die letzten Nerven geraubt habe, so verspreche ich Dir, dass ich schnell wieder gesund werde und immer für Dich da sein werde

Vielen Dank mein Hase!

 

Ich hoffe, Ihr habt auch alle einen so lieben Menschen an Eurer Seite.

Im nächsten Post, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt, möchte ich Euch zeigen, was es noch für liebe Menschen gibt 

Bis dahin - passt auf Euch auf und bleibt gesund

 

  Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte, das hast du total schön geschrieben... Ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund. Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Valentinstag-Abend. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    was für ein liebevoller Post, Dein Hase wird bestimmt ein Tränchen verdrückt haben.
    Dir wünsche ich gute Besserung und ich freue mich, wenn Du wieder hier bist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. moin Lotte,
    dass ist das schöne wenn man so einen "Hasen" hat, der auch da ist wenn es einfach alles doof ist.
    Ich habe (danke danke danke) ja auch so einen.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    da braucht man nicht sagen, ein wunderbarer Post für einen anscheinend wirklich ganz wunderbaren Menschen.
    Sieh zu das Du schnell wieder Fit wirst
    Liebe Grüße und fühl Dich umärmelt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    was für eine tolle Liebeserklärung....
    Da wird dein Hase aber glücklich sein....
    Ich habe zum Glück auch so ein Prachtexemplar Zuhause
    und gib ihn nicht wieder her.... ♥ ♥ ♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    eine ganz tolle Liebeserklärung an Deinen Hasen...ein ganz wundervoller Mensch.
    Dir wünsche ich, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Lottchen,

    war das eine schöne Liebeserklärung, da hab ich ja glatt ein
    Tränchen im Knopfloch! Ich hoffe, das es dir langsam wieder
    besser geht. Eigentlich wollt eich dir auch noch eine liebe
    Bärbelkarte schicken. Habe es aber leider noch nicht geschafft.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ach du arme Socke. Geht es dir noch immer nicht besser?
    Bei so einem Schatz an deiner Seite, wird das hoffentlich schnell wieder.

    Ich glaube die Karte ist zu Fuß zu dir gelaufen. Das hat jetzt bestimmt 5 Tage gedauert.
    Na ja, Hauptsache du hast die bekommen.

    liebe Grüße und gute Besserung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    so ein schöner Post und dazu diese tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Liebeserklärung, Liebe Lotte!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte, wunderbar ist diese Liebeserklärung, besser geht es doch gar nicht. Ich hoffe Du bist auch dem Wege der Besserung♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh je liebe Lotte, ich hatte gehofft, dass es dir schon besser geht! Aber schön, dass du so einen lieben Menschen an Deiner Seite hast, dann dauert es sicher nicht mehr lange!
    Alles Liebe Dir <3
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotte,
    ein ganz herzlicher Post ist das! Schön, wenn man so einen lieben Menschen an seiner Seite hat. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen