Seiten

22. Februar 2017

Ein ❤ für Blogger

Moin Ihr Lieben,

ab nächster Woche hat mich die Arbeitswelt wieder - die Wiedereingliederung wird beginnen. Nachdem ich 4 Tage lang einen Schmerzmittelentzug hinter mir habe (nicht lustig!!), geht es mir heute richtig gut und ich möchte DANKE sagen, für die ganze liebe Post, die mich in den letzten Wochen erreicht hat

So sah mein Herz im Flur noch vor wenigen Wochen aus


Doch dann kam liebe Post von Rosi


von Kerstin 


von Christine


von Marita


von Nicole


von Nicole


von Bettina


von Nicole


und von Trixi


Und so sieht das Herz nun aus, man kann es gar nicht mehr erkennen


Ich danke Euch allen so sehr (wie sehr, habe ich ja jeder einzelnen schon geschrieben) und drücke Euch von ganzem Herzen für die wunderschönen Karten und die lieben Worte

 
Fürs Herrchen habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt, denn so ging es nicht mehr weiter


So ist es doch schon besser, oder?


So, jetzt werde ich noch ein wenig Hausarbeit erledigen, das war wirklich schon viel für heute.

Passt bei dem Schmuddelwetter da draußen auf Euch auf

  Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    ich habe nicht gewusst, dass er Dir so schlecht ging:(
    Ich hoffe nur und wünsche Dir vom ganzen Herzen dass er Dir besser geht:)
    Die Karten, die du bekommen hast:) sind wunderschön alle mit Liebe gebastelt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viellllll Gesundheit:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön zu hören, dass es dir nun wieder besser geht. Es ist wirklich total lieb, wie viele Bloggerinnen an dich gedacht und dir eine kleine Freude gemacht haben. Das hat den Genessungsprozess bestimmt sehr positiv beeinflusst :-). Mache es gut und übertreibe es nicht gleich mit der Hausarbeit. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    ei, da hast Du auch feine Post bekommen. Es ist so schön, wenn man sieht was für unterschiedliche Karten da doch entstanden sind und was für Freude sie einem bereiten.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    ich freue mich riesig, das Du wieder auf dem weg der Besserung bist. Deine Kartensammlung kann sie doch wirklich sehen lasse und das Lesezeichen für Deinen Liebsten ist wirklich Klasse.
    Mach immer schön langsam meine Liebe und fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    wie bist Du verwöhnt worden mit lieben Karten und Worten.
    Du hast es Dir verdient, denn einen Entzug von Schmerzmitteln stelle ich mir nicht gerade einfach vor.
    Mach aber langsam mit der Wiedereingliederung, denn Deine Gesundheit geht vor.
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Arme,
    Entzug von Schmerzmittel hört sich nicht lustig an....
    Schön zu hören das du auf dem Wege der Besserung bist.....
    Traumhaft schön deine Post....da macht der Gang zum Briefkasten doch spaß.....
    Übrigens einen Betonring habe ich noch nicht aber wer weiß.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lotte,
    deine Kartensammlung ist aber nicht von schlechten Eltern! So schön. Wenn sie dir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, haben sie ihren Dienst erfüllt.
    Umso besser, dass du wieder einigermassen Fit bist. Lass langsam gehen.

    Das neue Lesezeichen ist definitiv viiiieeel schöner als das Alte.

    Ich scicke dir liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotte,
    Da drücke ich dir mal die Daumen für die ersten Arbeitstage, hoffe es klappt gut!
    Wie schön, dass du so viel liebe Post bekommen hast, da sieht dein Herz wirklich noch schöner aus!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte!
    Da hast du ja echt Einiges mitgemacht in der letzten Zeit, du Armes.
    Lass dir biite Zeit und kehre nur ganz langsam und absolut piano wieder in deine Arbeit zurück.
    Freut mich allerdings sehr für dich, dass du so zahlreiche liebe Post bekommen hast.
    Oh sorry ich bin ja leider etwas schreibfaul bzw es liegt vielmehr leider daran, dass ich nicht gerne bastel.
    Aber wir schreiben uns täglich nun auch auf einer anderen Plattform 😉
    Alles Gute weiterhin für dich!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,

    ich wollte ja auch noch... Leider nicht geschafft!
    Aber ich habe an dich gedacht. Wenigstens das!
    Tolle Karten haben die Mädels da gewerkelt, das
    war ja auch nicht anders zu erwarten. Schön, dass
    sie dich damit so lieb überraschen konnten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte,

    da freuen sich aber die Bärbel`s dass wir Dich so überraschen konnten. Richtig chic und bunt sieht nun Dein Kartenherz aus so sollte es sein! Ich wünsche Dir eine gute Eingewöhnungszeit und vorallem weiterhin gute Besserung. Das Buchzeichen sieht ganz entzückend aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    toll das du so viele und so tolle ❤️-Karten bekommen hast. Es ist doch schön, wenn so viele Leute an dich denken.
    Wünsche dir einen ruhigen Arbeitsbeginn, und gehe das ganze langsam an.
    Genieße das Wochenende
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotte,
    das ist ja schön, dass es dir besser geht und wir dein Herz mit vielen weiteren Herzen füllen konnten :)
    Das neue Lesezeichen ist auch schön geworden!
    Dann pass weiter gut auf dich auf und mach schön langsam!
    Ganz lieben Gruß und einen dicken Drücker,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine collection von herz. Schoene woche!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotte,
    schön, dass es dir schon wieder besser geht. Dein Herz quillt ja förmlich über voller Karten ;)
    Das Lesezeichen hast du hübsch gemacht.
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen