27. März 2016

Happy Hoppy Easter

Moin Ihr Lieben und ein liches Willkommen an meine neuen Leserinnen.

Vielen Dank, dass Ihr sooo liebe Kommentare da lasst, ich habe mich wieder sehr gefreut.


Gestern bei schönstem Wetter haben wir mal eben einen Ausflug ins Ausland gemacht...

Erst waren wir in


und dann sind wir noch rüber nach


Wir, das sind meine beiden Jungs und ich

 

Kurz vor Ostern hat mich noch liebe Osterpost erreicht, wollt Ihr mal sehen? Entschuldigt bitte die schlechte Quali, aber kaum Sonne und so, Ihr versteht...




Die kleinen Hoppelhasen kamen von den beiden Nicoles (niwibo & purple roses country cottage). Ganz lieben Dank Euch beiden, ich hab' mich ganz dolle gefreut!


Hoppelhasen gab es in diesem Jahr genug und als ich meine Häkelnadeln wieder in diese Holzbox verstauen wollte, Ihr wisst schon, diese Box mit der Lade zum zuschieben und an der man sich gefühlt x-mal die Fingernägel abbricht, da hatte ich die Faxen dicke und habe all' meinen Häkel- und Stricknadeln ein neues zuhause genäht




Und bevor ich jetzt auch ins Körbchen bzw. auf die Couch verschwinde, noch kurz den Ostertisch von heute morgen gezeigt

 
Macht es Euch gemütlich und habt es fein

☆ Lotte

22. März 2016

Häkel-Hoppel [Häkel-Hasen]

Moin Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder - ich sach ja: Dauerbloggerin!

Aber aus einem guten Grund! Ich hatte bei Christine sooo niedliche Hasenkarten bewundert und das auch bei ihr kommentiert. Und was macht die liebe Christine? Schickt mir eine Hoppel-Häkel-Hasen-Karte!
Ich habe mich soooo sehr gefreut


Ist sie nicht total niedlich? Liebe Christine, ganz lieben Dank und ich weiß, wir werden wieder voneinander hören.

(V)
(. .)
c(”)(”)

Aber ganz untätig war ich natürlich auch nicht und so sind nach einer Anleitung aus dem www. auch einige Häkel-Bunnys entstanden. Einige haben mich auch wieder verlassen, wohin wird natürlich nicht verraten.



Einer ist zusammen mit einigen Leckereien als Dankeschön an meine liebe Arbeitskollegin gehoppelt, die meinen Dienst übernommen hat und von der ich die leckere Zitrone bekommen habe. Ich habe es ihr auf den Schreibtisch gestellt und sie wusste sofort, von wem es kam, komisch.

  

So, jetzt hoppel - äh gehe ich auf meine Couch, da wartet nämlich noch ein Hase auf mich


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald

☆ Lotte

19. März 2016

GNTM [Ich habe heute leider kein Foto für Dich]

Moin Ihr Lieben da draußen,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu Emils Geburstag. Ich habe sie alle ausgerichtet, er lässt schön grüßen.


Ich habe bei Nicoles Aktion mitgemacht, nur leider ist die Karte für mich heute nicht angekommen, deshalb gibt es davon heute kein Bild. Wird aber nachgeholt, das ist versprochen.

Dafür habe ich ein paar Bilder von Osterkarten, die ich hergestellt habe


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis ganz bald

☆ Lotte

15. März 2016

♡ Happy Birthday Fellschnute ♡

Moin Ihr Lieben,

ich habe mich so sehr gefreut über Eure Kommis und Eure Genesungswünsche (ich glaube, so sagt man in meinem "Alter").
Es geht mir - Dank Antibiotika - schon viel besser und somit hat mich die Bürowelt auch wieder, yeah.


Aber heute ist erstmal Grund zu feiern, denn unsere Fellschnute, unser Fellkind, unser Glück auf vier Pfoten wird heute




Zuerst gab es ein ausgiebiges Büroschläfchen

 
 

Anschließend durfte Emil seine Geschenke ins Haus tragen


 

Jaja, noch schnell ein Ständchen
 


 

und natürlich hat er die toll eingepackten Geschenke ausgiebig bewundert


 

Aber dann gab's kein Halten mehr


 

Und es wurde hemmungslos aufgerissen


 

Nach der Party sah es dann so aus - alle Geschenke aufgerissen, Torte verputzt, 
Spielzeug dreckig - Hundekind glücklich -


 

Zum Abschluss noch ein Verdauungsspaziergang 



♡ Bleib noch ganz lange gesund

♡ Lotte

10. März 2016

Schonung ist angesagt [Kissen]

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post - leider hat es mich mal so richtig erwischt, derzeit arbeite ich wieder mal an einer Nebenhöhlenentzündung und heftiger Bronchitis...

Der Doc meinte, in meinem Alter -HALLO!!!- muss ich mich schonen.

Was passt da besser, als mich auf meiner Couch ins Kissen zu kuscheln und von Ostern zu träumen?


Weißer Baumwollstoff, Stofffarbe, Schablone und fertig ist das Schonkissen, hihi

Jetzt wisst Ihr, wo Ihr mich findet

☆ Lotte

4. März 2016

Hatschi? Nee Hasi [Gewinn & Ostern]

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.

 ☆

Super gefreut habe ich mich auch, als ich bei Claudia gewonnen habe und das Päckchen kam

Schaut mal, wie schön es verpackt war, mit der tollen Feder und eine liebe Karte war auch dabei


Und dann konnte ich mein Glück kaum fassen, neben dem "eigentlichen" Gewinn, der tollen Kette, war nämlich noch ein Anhänger darin. Du Liebe, Du hast mich ganz glücklich gemacht. Vielen lieben Dank!



Ostertechnisch bin ich vorbereitet, teils mit Deko vom letzten Jahr (mitsamt Euren Geschenken und Euren tollen Giveaways), teils mit neuen Sachen







 ☆
 
Dank einer lieben Arbeitskollegin kann ich meine Grippe jetzt ein wenig auskurieren (sie hat meinen Dienst getauscht und mir auch noch eine echte Mallorca-Zitrone geschenkt, sooooo lieb!!!)





Ich gehe dann mal weiter schniefen

☆ Lotte