6. Dezember 2016

Nikolauswichteln

Moin Ihr Lieben,

na, wart Ihr auch alle schön artig?


Habt Ihr auch fein Eure Schuhe geputzt?


Dann hattet Ihr wohl auch ordentlich was in den Stiefeln, oder?


Ich für meinen Teil war in diesem Jahr besonders artig!


Und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus!


Okay, ein bißchen Pipi hatte ich auch in den Augen!



Die Bilder sprechen wohl eine eigene Sprache...

Liebe Nicole, ich danke Dir dafür:

- dass Du offensichtlich meinen Blog durchgewühlt hast
- dass Du nachgelesen hast, was mir gefallen könnte
- dass Du alle Sachen so liebevoll und eigens für mich ausgesucht hast
- dass Du soo wunderschöne Geschenke verpackt hast
- dass mein Wichtelpaket sehr rechtzeitig angekommen ist und ich mich in Geduld üben musste
- dass  Du schlaflose Nächte hattest und doch genau richtig lagst
- dass Du mir das Wasser in die Augen getrieben hast
- dass mir alle Deine Sachen nicht nur "gefallen", nein sie sind einfach genau meins

 
 
Das Paket kam vermeintlich von Zalando und "Schrei vor Glück" war hier wohl wörtlich gemeint - "Oder schick's zurück" kommt überhaupt nicht in Frage.

Hier nochmal alles im Detail und am angestammten Platz:

Ein wunderschöner Bilderständer - Shabbystil


Lampionlichterkette - für besonders warmes Licht

Eine Karte mit lieben Worten

Betonhaus und Backbuch

Utensilo in Lieblingsfarbe

Stempel (die ich alle noch nicht habe)

Ein Notizbuch zum Selbstbesticken

Für Emil einen Kauknoten

Popcorn und Schoki haben es nicht auf ein Extrafoto geschafft - Sorry!

Jetzt müsst Ihr mir Recht geben, dass ich besonders artig war, oder?

 
 
Ganz herzlich möchte ich auch der lieben Nicole für die tolle Organisation danken, das hast Du wieder ganz fein gemacht!

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Nikolausabend, macht es gut

 ☆ Lotte

Kommentare:

  1. Mensch Lotte,
    Du warst wirklich lieb, so viele schöne Dinge.
    Die Lampenkette finde ich toll, aber auch das Haus, das Notizbuch, ach, einfach alles.
    Dir Danke ich fürs erneute Mitwichteln, hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    mir fällt ein Riesen-Stein vom Herzen dass dir die Sachen gefallen. Ich hatte wirklich Not, das hatte ich dir ja schon geschrieben. Bei den Stempeln habe ich gebibbert, dass du sie am Ende nicht noch bei Naddel gewinnst. Da hab ich Glück gehabt. ...und jaaaaa - ich habe deinen Blog "durchwühlt" .
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Geschenken.

    glg Nicole

    P.S bei Emil konne ich scheinbar auch punkten - lach

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen, herzlichst
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Nikowichtel Lotte!
    Erstmal ganz ganz lieben Dank für die reizenden Sachen, die mir heute eine unendliche Freude bereiteten.
    Aber ich sehe, dass auch dir ganz wundervolle Dinge zugekommen sind.
    Wie schön lauter glückliche Blogger heute zu lesen.
    Ich drück dich ganz doll aus der Ferne und nochmals tausend Dank für alles! Dein Wichtelkind Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    ich freu mich sehr für dich:) Weil du sooooooo schöne Sachen bekommen hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lotte,
    ach ist das schön! Auch du hast einen Volltreffer gelandet ... oder vielmehr Nicole mit ihren tollen Geschenken! Nicole hat für sowas echt ein Händchen!
    Und natürlich hat sie auch an Emil gedacht :)
    Dir noch einen gemütlichen Nikolausabend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lotte,
    wow, Du hast auch so ein wunderbares Paket bekommen!
    Der Bilderständer ist wirklich wunderschön!
    Hab' noch einen schönen Nikolaus-Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotte,
    du wart wirklich sehr artig. Aber bisher war noch in keinem Paket eine Rute, also denke ich das auch die anderen Wichtel alle brav gewesen sind. Der Inhalt deines Pakets ist wirklich toll.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Ein dickes Lob an den Absender...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    Ganz viel Freude mit den schönen Dingen, nicht schlecht
    ich freu mich sehr für dich:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für traumhafte Sachen, ich freu mich von Herzen mit dir!!! Das Backbuch klingt interessant und mir fällt beim Betrachten deiner Sachen ein, dass ich auch noch Stempel kaufen muss.
    Hab viel Freude mit deinem tollen Paket, liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. ...hey, das ist ja schon wie Weihnachten :O)))
    Viel Freude,
    ich geh jetzt ein bisschen stöbern bei dir !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    bei dir sind, glaube ich, der Nikolaus samt Weihnachtsmann gekommen ;)! Sooo viele wundervolle Sachen. Die würden auch genau meinen Geschmack treffen. Da hat Nicole sich aber sehr viel Mühe gemacht mit deinem Wichtelgeschenk.Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotte,
    was für ein tolles Wichtelpäckchen du von der lieben Nicole bekommen hast.....
    Ich könnte sofort alles rüber beamen.....aber darf ich bestimmt nicht...
    Das Utensilo ist der Knaller....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotte,
    na da warst Du aber sowas von artig! Tolle Sachen hast Du bekommen! Wunderschön, ach ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotto,

    wusste ich´s doch, das dir die schönen Sachen von Nicole gefallen würden!
    Und sie hatte Angst deinen Geschmack nicht zu treffen. Letztes Jahr wurde ich von Nicole bewichtelt und habe auch so schöne Dinge bekommen wie du. Alles handverlesen und mit Liebe zusammengetragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Lotte... Da bist du ja in diesem Jahr besonders artig gewesen. Die Geschenke von Nicole sind wirklich toll ausgesucht und verpackt worden. Das war ja dann schon wie ein kleines Vorweihnachtsfest für dich! Kann ja nicht verkehrt sein, sich schon mal im Geschenke auspacken zu Üben :-). Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und einen schönen 3. Advent. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen