Seiten

23. Dezember 2016

Merry Christmas

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Karten, die in den letzten Tagen eingetrudelt sind. Ich habe mich so sehr über jede einzelne gefreut

 
 von Doreen & Vanessa


von Claudia & Monika


von Trixi gab es einen wunderschönen Gewinn und


für Emil auch etwas



auch bei Bettina habe ich gewonnen 



Emil wurde auch von meiner lieben Freundin Emma und ihrem Lieblingsmann beschenkt
 



Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für Eure lieben Worte und Gewinne, die allesamt so wunderschön sind
Danke auch an Nicole für die tollen Aktionen in diesem Jahr
 

 Vorlage bei der lieben Christine gemopst

  
Wenn Ihr Weihnachten unterwegs seit, dann passt auf Euch auf 




Ein großes Danke und einen dicken Knutscher an meinen Helden auf zwei Beinen, dem es auch in diesem Jahr mit mir nicht langweilig geworden ist ;-)

Danke an das Menschenkind, der uns in diesem Jahr mehr als einmal aus der Patsche geholfen hat
 

Und der letzte dicke Knuddler geht an meinen Helden auf vier Pfötchen
 - Danke, dass Du alles mit uns mitmachst -
Wir alle lieben Dich
 



Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine ruhige und friedliche Weihnachtszeit. 
Für 2017 wünsche ich uns allen Gesundheit und dass wir keine Angst haben müssen, uns frei zu bewegen

Passt auf Euch auf
 
☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte, vor Weihnachten habe ich es nicht mehr geschafft bei all meinen Lieblingsblogs einen Kommentar zu hinterlassen. Daher jetzt ein paar ganz liebe und von Herzen kommende Grüße. Ich hoffe du hattest ein Fest ganz nach deinen Vorstellungen... Ich wünsche dir und deiner Familie gemütliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017.
    Ich danke dir auch für deine Hirschkarte mit Glöckchen. Habe mich sehr gefreut. Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob mein Brief bei dir angekommen ist!? Falls er im Post-Weihnachtschaos verschollen sein sollte, gib einfach Bescheid. Dann bekommst du natürlich noch einmal einen Brief. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und morgen wünsche ich dir einen guten Rutsch (ohne Schnee wird es auch gehen :-) ins neue Jahr. Wir lesen uns dann wieder in 2017. Herzallerliebste Grüße. Christine

      Löschen
  2. Liebe Lotte,

    du bist ja ein richtiger Glückspilz. Dann wünsche ich dir als allererstes, das es genau so glücklich für dich weitergeht im neuen Jahr!
    Ich hoffe, du kannst jetzt ganz gemütlich und in Ruhe, das alte Jahr ausklingen lassen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    soooo viel Glück und das noch am Jahresende :))! Gratuliere dir ganz herzlich. Als ich das kleine Hirschbild bei dir entdeckt habe, musste ich schmunzeln. Ich freue mich immer total, wenn meine Ideen Anklang finden.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und weiterhin so kreativ.
    Liebe Grüße auch an Emil,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    ich hoffe, Du hattest ganz wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches 2017!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen