18. Dezember 2016

4. Advent

Moin Ihr Lieben,

und nochmals ein herzliches Willkommen an meine nächsten neuen Leserinnen, ich freu' mich so sehr, dass Ihr zu mir gefunden habt.




In dieser Woche habe ich so schöne Post bekommen. Als erstes kam ein Tausch-Päckchen von der lieben Jen
 

Sind die kleinen Häuschen nicht total niedlich?
Liebe Jen, nochmals lieben Dank, auch für Deine lieben Worte!
 

 
Dann kam eine süße Weihnachtskarte von der lieben Nicole. Hab vielen Dank für diese süße Karte und die herzlichen Worte          


 
Von Susanne habe ich diese herzige Schneemannkarte bekommen, auch an Dich meinen herzlichsten Dank.          

So viele Karten habe ich noch nie bekommen und jede einzelne macht mich sehr glücklich.

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent

☆ Lotte

7 Kommentare:

  1. Liebe lotte,
    ja, die kleinen Häuschen sind total niedlich. Auch die Karten sind wunderschön.
    Zu deiner Frage: Topfen ist das selbe wie Quark. Hab ganz vergessen, dass man nur in Österreich dazu Topfen sagt ;) Sorry.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Ja, mei' hast du allerliebste Dinge zugesandt bekommen ☺
    Bist halt auch 'ne Liebe und dann kommt was Nettes auch hin und wieder zurück.
    Hab eine glückliche Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,

    die kleinen Häuschen sind wirklich richtig süß und über Karenmangen kannst du dich ja auch nicht beklagen. Toll.
    Hab einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    Die Karten sind wirklich schön und die kleinen Häuschen goldig!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4 Advent und zauberhafte Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    Deine Karten sind wunderbar genau wie die kleinen Holzhäuschen von Jen.
    Hab eine schöne letzte Weihnachtswoche und genieße die Vorfreude auf Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    schön, daß Du Dich über meine Karte gefreut hast! Die Holzhäuschen sind ja total süß!
    Eine ganz tolle, entspannte Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen