11. Dezember 2016

3. Advent

Moin Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen an meine nächste neue Leserin - schön, dass Du da bist.


In dieser Woche habe ich unser Heim noch ein wenig verschönert


Und da es hier partout nicht schneien will, habe ich mir eigenen Schnee gebastelt, mit dem Pompommaker vom Kaffeeröster ging das ruckzuck - solche Projekte sind genau mein Ding


Überall der Tannenduft - ich liebe es



Jetzt weiß auch der Weihnachtsmann, dass er hier unbedingt Station machen muss



Diese schöne Karte habe ich von unserer lieben Nicole bekommen - nochmals lieben Dank dafür
(die Adventkalenderpost ist übrigens auch angekommen, aber davon nächste Woche mehr)


Und zu guter Letzt durfte ich noch ein Kissen nähen. Der Beschenkte ist der Bruder meiner Auftraggeberin, ist dem Wasser und dem Schnee verbunden, und was eignete sich da besser, als beide Symbole zu vereinen


Es wird hier nicht langweilig - und das ist auch gut so

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent

☆ Lotte ☆ 

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    was für schöne Fotos......
    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    du bist scheinbar auch ein Tausendsassa. Tolle Deko und ein wunderschönes Kissen.
    Langeweile? Was ist das???

    Dir einen tollen Dritten Advent und einen dicken Drücker für deine lieben Kommentare.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    du kennst sicher auch keine Langeweile ;O))
    die Bilder sind ganz toll. Und das Kissen gefällt mir auchs ehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    das Kissen gefällt mir sehr, du hast auch immer was zu tun;)
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    Da hast du dein Heim aber noch schön dekoriert! Ich hatte am Samstag meinen letzten Markt und habe ab jetzt noch soooo viel vor! Ich habe auch eben erst deine liebe Weihnachtskarte aus dem Briefkasten geholt, obwohl sie da sicher schon seit Samstag drin liegt. Vielen lieben Dank, habe überhaupt nicht damit gerechnet und mich umso mehr gefreut! Ja, auch die Weihnachtspost steht noch auf meiner todo-Liste ;-)..... Mal sehen, wie weit ich komme!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nö Lotte, bei Dir wird es nie langweilig.
    Du steckst ja voller schöner Ideen.
    Danke Dir auch für die schöne Karte, sie passt perfekt in mein Farbkonzept, herrlich.
    Und der Nikolaus hat sich mein Jüngster schmecken lassen, so haben zwei was von Deiner Post :-)
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte!
    Ja über Langeweile kann ich auch nicht klagen! Schöne Deko hast Du gebastelt. Den gestreiften Stern finde ich auch sehr hübsch!
    Ganz herzlichen Dank übrigens für Deine liebe Karte, ein echter Lichtblick!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das alles schön, liebe Lotte!
    Es macht richtig Spaß immer wieder was Schönes für's eigene Heim zu basteln.
    Das Kissen gefällt mir auch gut!
    Du bist übrigens richtig gut! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, dass in Bärbel ja bereits der Bruno Bär drin steckt :)
    Ich hab's gleich noch mit deinem Namen korrigiert :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trix

    AntwortenLöschen