Seiten

4. Dezember 2016

2. Advent

Moin Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin und vielen Dank für Eure lieben Kommentare





Im letzten Post habe ich mit Papier gewerkelt, in dieser Woche war es Draht. Das ging relativ schnell - Vorlagen ausgeschnitten bzw. ausgestanzt und drauf losgewickelt





Einen Teil meiner Drahtanhänger habe ich zusammen mit kleinen Weihnachtsbäumen an Äste gehängt




Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte, wünsche dir auch einen wunderbaren 2. Advent. Vielleicht ja begleitet von Plätzchen-und Glühweinduft, einem Gang über den Weihnachtmartk oder einfach nur einem ruhigen Spaziergang an der winterlichen Luft. Liebe Grüße. PS.: deine Drahtanhänger sind sehr gelungen und schmücken bestimmt auch das ein oder andere Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    dass sieht wirklich toll aus. Danke für die schöne und simple Idee. Ich liebe so etwas:)
    Einen schönen 2ten Advent... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte,
    ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent!
    Lustig, gestern war ich mit Nicole Schneckenhaus in der Alten Molkerei in eime und wir haben Drahtanhänger gesehen und bei einem Täschen Tee beschlossen, dass man die auch durchaus selbst machen kann. Steht noch auf meiner To Do Liste!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäume hängen ja alle verkehrt herum liebe Lotte, ist das Absicht?
    Die Anhänger sind klasse, die gefallen mir auch. Ein neuer Punkt auf meiner Liste, die wächst und wächst...
    Ach die doofe Zeit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    dass sieht wirklich toll aus!!! Die Idee ist klasse.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    das ist ja eine nette Idee! Blöd nur, dass ich schon so viele Ideen hab und gar nicht weiß wann ich das alles machen soll. Das sind Probleme :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend und komm gut in die neue Woche!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    wusstest du, dass deine Tannen auf dem Kopf hängen - Lach!!
    Witzige Idee. Zusammen mit deinen schönen Drahtanhängern ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, der 2. Advent ist ja so gut wie vorbei.


    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nicole, die sollen natürlich so - richtigherum kann schließlich jeder *gg*
      Liebe Grüße
      Lotte

      Löschen
  8. Hallo Lotte,
    Die sehe wirklich hübsch aus! Wie alle schon schreiben, eine tolle Idee, ob ich die noch schaffe zu verwirklichen? Mal sehen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen