27. November 2016

1. Advent

Moin Ihr Lieben,

nu ist er da, der erste Advent - zwar ohne Schnee, aber mit durchaus winterlichen Temperaturen bei uns im Norden



Vergangene Woche war ich wieder mal bei meiner Freundin Emma und in lustiger Runde haben wir alle fleißig Weihnachtskarten gewerkelt









Ihr seht, ich bin gerüstet - Geschenke sind natürlich auch schon alle fertig!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent

☆ Lotte ☆ 

Kommentare:

  1. Wahnsinn was für schöne Karten.....
    Die gefallen mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    wow da warst Du, was das Karten basteln angeht aber wieder mal mega fleißig. Eine schöne wie die andere, ich bin total begeistert
    Liebe Grüße und hab eine kuschelige Zeit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh , was für schöne Karten! Ich bin ganz begeistert:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Lotte, die Karten sind wunderschön.
    Besonders die schwarz weißen finde ich traumschön.
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow Lotte, ganz tolle Karten.
    Was für Stempel habt ihr benutzt? Ich bin schwer beeindruckt.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nicole,
      lieben Dank für Deinen lieben Kommentar,
      die Stempel sind teils von StampinUp, teilweise sind es welche vom letzten Kreativmarkt bzw einfache Buchstaben- oder Holzstempel.
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
      liebe Grüße
      Lotte

      Löschen
  6. Liebe Lotte!
    Da hast du ja wirklich ganz besonders entzückende Exemplare gezaubert ....und hurra hurra der Postmann hat mir auch was von dir bzw im Auftrag des Nikolaus vorbei gebracht.
    Oh, ich hab das Päckchen ganz fix mal unter unserem Sofa versteckt.
    Damit ich nicht vor dem sechsten Dezember in Versuchung gerade es auszupacken ☺ Freue mich riesig...
    Wünsche dir nun eine zauberhafte Adventszeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  7. kleiner Streber, ich habe gerstern erstmal noch Laub aufgenommen, so! Und dann sind wir schön durchs Dorf gewandert und haben die tolle Luft geschnuppert.
    Weihnachtsdeko.... naja ein klitzekleiner Schneemann steht am Eingang, die Lichterkette liegt bereit und der "Wandtannenbaum" liegt auch bereit. Also bis FR habe ich noch Zeit.

    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    deine Adventskerze gefällt mir richtig gut!
    Und deine Karten sind wunderschön! Eine schöner als die andere!
    Vielleicht muss ich mir da die ein oder andere Idee klauen :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lotte, jaaahaaa das Paket ist von mir.
    Ich hab dir auf den Kommentar bei mir geantwortet . Dussel ich. Das hätte ich ja auch hier erledigen können. Nu is zu spät - ☺

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotte, jetzt habe ich doch tatsächlich gleich zwei Post's von dir verpasst und gar nicht richtig mitbekommen (jetzt natürlich schon :-) wie fleißig du gebastelt hast. Die Sachen vom Büroweihnachtsmarkt schauen toll aus. Kein Wunder, dass es ein großer Erfolg war. die Verpackung für die Mini-Schokoladen-Weihnachtsmänner ist total süß. und alles Andere natürlich auch. Bist du echt schön mit allen Sachen fertig... Auch mit den Geschenken?! Wenn ja, dann hast du mir so Einiges voraus. Liebste Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte,

    was für herrliche Karten! Hast du richtig toll gemacht.
    Ich muss auch mal langsam ran sonst schaffe ich das nicht mehr.
    Richtig tolle Ideen hattest du da!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    du warst aber sehr fleißig. So viele wunderschöne Karten. Die Karte mit dem Hirschmotiv gefällt mir besonders. Da werden sich die Empfänger aber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotte,
    ich hechel mal wieder hinterher. Mit Blogrunde, Posten, Aufräumen, aber immerhin habe ich seit vorgestern endlich meinen Adventskranz...
    Also Deine Karten sind wunderschön! Eine schöner als die andere, um genau zu sein!
    Wäre ich mal auch schon so weit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen