30. Oktober 2016

Was Kleines [Schnuffeltuch, Kürbisse & Herbstpost]

Moin Ihr Lieben,

erst einmal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin - ich freue mich, dass Du da bist!

Und für all meine lieben Leserinnen ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Worte

Heute gibt es drei Kleinigkeiten...

Zum einen durfte ich für ein kleines Menschenkind ein Schnuffeltuch nähen - hab' einen guten Start ins Leben

  

Mit zwei jungen Mädels aus NRW haben wir einen kreativen Nachmittag/Abend verbracht, herausgekommen sind diese lustigen Sockenkürbisse

Für die beiden durfte ich vor einigen Jahren Kissen nähen und nun sind sie schon sooo groß - es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zweien
 




Liebe Herbstpost habe ich auch bekommen und zwar von der lieben Vanessa. Ich habe mich so sehr über Deine selbstgemachte Karte gefreut - das Kupferblatt schimmert richtig toll und in den kleinen Fuchs habe ich mich sofort verliebt.


Und jetzt starte ich einen kleinen Aufruf: Ich hätte noch zwei Herbstkarten zu versenden, mir sind aber keine weiteren Anschriften bekannt... 

Also jede, die noch eine Herbstkarte von mir haben möchte, kurze Mail an mich  (kreativkueste@gmail.com) und dann kann's los gehen 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bleibt gesund

 ☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Die Sockenkürbisse sind ja witzig, in der Variante kannte ich die noch gar nicht. Aber eigentlich eine coole Idee, meist geht ja doch nur ein Socken kaputt...
    Schön, dass Du Dich über die Karte gefreut hast!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    bin ja sehr froh, daß es Deinen Blog nach der Layout-Umstellung noch gibt:-)
    Von Socken-Kürbissen hatte ich noch nichts gehört, ist aber eine sehr schöne Idee.
    Ich mag sehr gerne mit Karten überrascht werden und andere überraschen :-) Hast Du meine Adresse noch?
    Ganz liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole,
    Ich freue mich, dass ich Dir eine Karte schicken darf und wenn sich Deine Anschrift nicht geändert hat, dann habe ich sie.
    Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Blog und den Kürbissen, die übrigens ganz schnell gehen und super mit Kindern zu basteln sind.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart (leider funktioniert die Antwortenfunktion nicht) und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Da ich schon eine habe liebe Lotte, lass ich den anderen den Vortritt.
    Muss selbst noch basteln...
    Aber hast Du nicht Lust, beim Adventskalender mitzumachen? Eine Weihnachtskarte müsstest Du basteln, schau einfach mal in den Post von gestern und heute...ich würde mich freuen.
    Die Kürbisse sind klasse geworden, aber das Schnuffeltuch finde ich auch ganz besonders niedlich.
    Dir einen guten Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lotte,

    die Sockenkürbisse sind eine tolle Idee. :o)

    Die Herbstkarte gefällt mir richtig gut. es ist schön, dass sich in der heutigen digitalen Welt noch Karten zugesendet werden. Ich selbst verschicke auch gerne Karten.

    viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte, schöne Dinge hast du wieder gewerkelt. Und auch die Herbstpost mit dem kleinen Fuchs (echt niedlich) ist eine kleine, feine Alltagsfreude. Gegen eine Karte von dir hätte ich nichts einzuwenden :-). Da ich in diesem Jahr jedoch selbst keine Herbstkarten gebastelt habe, würde ich mich dann in der Adventszeit bei dir revanchieren. Bin schon mittendrin im Basteln für den Advent. Weiß auch nicht, was mich dazu gebracht hat, mich gleich für zwei Aktionen zu melden... Aber es macht Spaß und bringt auf jeden Fall ganz viel Vorfreude. Allerliebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotta,
    ich finde deine
    Kürbisse toll.......
    Und tolle Herstpost hast du bekommen.....
    Ich freue mich schon auf deine.....grins....
    Ganz liebe Grüße Jen
    die deinen Header immer noch total schön findet......

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,
    das Tüchlein für den kleinen Erdenbürger ist süß geworden. Auch die Idee mit den Sockenkürbissen ist genial.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    gestern ist Deine wunderschöne Herbstpost bei mir eingetroffen vielen Dank dafür,
    ich habe mich so gefreut. Auf das Kuschelbad freue ich mich auch schon:-D
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,
    zunächst mal herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich hab mich riesig über deine lieben Zeilen gefreut! Die Sockenkürbisse sind ja goldig, echt cool gemacht
    und die Herbstkarte gefällt mir richtig gut.Gegen eine Karte von dir hätte ich nichts einzuwenden aber ich glaub da bin ich schon zu spät:(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Lotte, schon vorgestern ist deine liebe Herbstpost bei mir angekommen. Dafür wollte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Habe mich sehr gefreut... Der Badezusatz wird ganz bald zum Einsatz kommen.
    Habe ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen