Seiten

12. Oktober 2016

Traumhafter Herbst [Garten & Gewinnerin]

Moin Ihr Lieben,

ein Hallo an meine neuen Leserinnen und lieben Dank für Eure Kommentare. 

 

Bevor ich die Gewinnerin meines Giveaways bekannt gebe (es haben wirklich viele mitgemacht, ich habe mich sehr gefreut!), gibt es noch ein paar Bilder aus unserem Garten.


Das Herbstlicht war einfach so schön, da musste ich ein paar Impressionen für Euch (und für mich) einfangen  





















 

Man kann das Licht auf den Bildern nur erahnen, in Wirklichkeit war es noch viel intensiver...

 

Jetzt aber die Gewinnerin... Trommelwirbel... Es ist die liebe Bettina vom Blog Katzenfarm geworden. 

Ich freue mich sehr für Dich und das Geschenk ist schon unterwegs. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht noch zwei kleine Trostpreise zu vergeben hätte...

Und da habe ich die liebe Monika vom Blog Momama und die liebe Christine vom Blog NaturDekoHerz gezogen. Auch Euer Geschenk ist schon unterwegs. Alle anderen - nicht traurig sein - ist ja bald Weihnachten *gg*.  
 


So, Ihr Lieben, in den nächsten Tagen werde ich mit meiner Freundin Emma ein wenig an meinem Blog rumfeilen, drückt mir die Daumen, dass es mich chste Woche noch gibt, und ich meinen Blog nicht zerschossen habe...



☆ Lotte ☆


Kommentare:

  1. ".... werde ich mit meiner Freundin Emma ein wenig an meinem Blog rumfeilen, drückt mir die Daumen, dass es mich nächste Woche noch gibt, und ich meinen Blog nicht zerschossen habe..."
    ICH BIN DANN GANZ UNSCHULDIG :-)))))
    LG Emma
    wir brauchen noch eine Uhrzeit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Erstmal möchte ich dir ganz ganz herzlich für das entzückende Hochzeitskärtchen mit all'den guten Wünschen danken.
    Ich hab mich unendlich darüber gefreut!
    So ein allerliebstes Bild mit deinem Hund ☺Das ist wahre Freundschaft!
    Gratulieren möchte ich aber auch noch ganz fix den beiden glücklichen Gewinnerinnen.
    Hab eine wunderschöne Woche du Liebe!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann drücke ich mal feste, wäre schade um Dich und Deinen Blog liebe Lotte, lach.
    Wird schon...
    Glückwunsch an die drei Gewinner und Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte, was lese ich denn da... :-). Ich freue mich sehr, dass ich bei den drei Gewinnerinnen dabei bin. Das zaubert mir doch gerade ein Lächeln auf's Gesicht. Deine Gartenimpressionen sind toll. Vor allem die vielen "Schätze" die hier und da im Garten drapiert sind. Ich hoffe sehr, dass es noch einmal so ein sonniges Herbstwetter geben wird.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    ich hoffe das alles klappt....Ich wäre sehr traurig wenn es deinen Blog nächste Woche nicht mehr geben würde....ich drücke fest die Daumen....
    Ich habe keine spezielle Kamera, ganz normal eine EOS Canon 400D Kamera......
    Für die Macroaufnahmen habe ich mir ein Macroobjektiv gegönnt....und das lohnt sich finde ich total....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    gratuliere der Gewinnerin! Deine Herbstimpressionen sind wunderschön. Ja, ich hoffe auch, dass der Oktober nochmals so richtig schön wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHHHHHHHHHHH wie schön! Wenn u jetzt mein lächeln sehen könntest, würdest Du sehen wie sehr ich mich gerade freue. Danke für diese wunderschöne Verlosung.
    Das mit dem Blog bearbeiten klappt schon, keine Angst (im Notfall schreiben wir Mails, zwinker)
    Das letzte Foto ist wirklich wunder wunder schön...ich liebe Pfotenfotos.
    Mach es Dir fein Du liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Herbstbilder Lotte!
    Besonders das Letzte ist sowas von süß!
    Ich hoffe meine Karte ist angekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Doreen, liebe Dank für Deinen lieben Kommentar! Deine Karte ist gestern angekommen, ich habe mich sehr gefreut und sie kommt in meinen nächsten Post. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.

      Löschen
  9. Liebe Lotte,
    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Superschön, Deine Herbstfotos.Tolle Idee, Gummistiefel als Deko zu benutzen.
    Ich hoffe, Deinen Blog gibt es noch....:-) Bin gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Lotte,
    oh Du hast Recht, manchmal ist das Herbstlicht einfach zu schön! Das Bild mit der kleinen schlummernden Emil-Nase ist ja zu süß!
    Und wie ich sehe, hat das mit dem am Blog Gefeile ja bestens geklappt!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und noch einen schönen Tag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen