10. September 2016

Gewinn, Genähtes & Genauer geschaut

Moin Ihr Lieben an diesem wunderschönen, lauen Spätsommerabend.

Im Moment genieße ich jede freie Minute draußen und deshalb kommen meine heutigen Bilder auch ausschließlich aus unserer "grünen Hölle"

 ☆ 

Als erstes natürlich DANKE SCHÖN für die lieben Kommentare, jeder einzelne freut mich immer sehr und spornt mich an
 
☆ 

Ihr glaubt es nicht, aber ich habe schon wieder ein Päckchen bekommen, diesmal habe ich bei der lieben Monika gewonnen. Ich bekam also das Ferien-Sommer-Überraschungs-Giveaway und ich war total baff (überrascht, wie man bei uns sagt), was alles Tolles in dem Päckchen war.
Alles war so liebevoll eingepackt und ich habe alle kleinen Päckchen gar nicht auf ein Foto bekommen
 

Lippenbalsam, Schminkpads und Nordseesand


Duschgel, Gesichtsmasken und ein schönes Büchlein von der Kunst, das Leben zu genießen


 Duftkerze und ganz viele tolle Karten


Du Liebe, ich habe mich sehr gefreut und der Lippenbalsam und die Gesichtsmaske sind/waren schon im Gebrauch!


Ich durfte dann meinerseits wieder ein kleines Menschenkind mit einem Kissen beschenken. Willkommen, kleiner Mann  



Im Garten blüht es noch überall und so habe ich mich mal an Makros versucht, wobei ich sagen muss, dass die Bilder mit dem Smartphone natürlich nicht mit denen einer "richtigen" Kamera vergleichbar sind



 
Zum Schluss noch ein Bild von draußen - Käpt'n Emil hat gleich die Gunst der Stunde genutzt und sich in sein Boot gelegt, das eigentlich nur zum Lüften draußen lag (sonst liegt es im Schlafzimmer) und ich finde, der Blick sagt alles, oder?



Und mit diesem Blick entlasse ich Euch in einen wunderschönen Abend, morgen habe ich mich zum Workshop "Rund um die Anhängerstanze" bei meiner Freundin Emma angemeldet und ich freue mich schon auf einen kreativen Nachmittag

Also, ab ins Grüne und einfach mal blau machen

 ☆ Eure Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Workshop wird.
    Dein Emil ist so süß und das mit dem Körbchen kenne ich! Wahrscheinlich haben sie Angst, wir werfen ihr Hundenest weg, also legen sie sich schnell rein, lach!
    Glückwunsch auch noch zu deinem tollen Gewinn.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    ich hoffe du bist gerade auf einen tollen Workshop....
    Gratulation zu deinem tollen Gewinn....
    So entspannt wie Emil da liegt möchte ich jetzt auf den Sofa liegen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte,
    ich hoffe, Du hattest einen tollen Nachmittag bei Deiner Freundin.
    Emil ist der heimliche Star heute in Deinem Post, obwohl die vielen Päckchen von Monika auch der Hammer sind.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    du bist ja ein richtiger Glückspilz! Gratuliere!Das Kissen ist ja sooo hübsch geworden - ein süßes Geschenk!
    Emil schaut so richtig relaxed aus :)!
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotte, wie immer habe ich mich über deine Zeilen gefreut. Wenn man länger nicht gebloggt hat, freut man sich umso mehr über liebe Kommentare :-). Es war sicher toll so viele Geschenke auspacken zu können!? Freue mich schon darauf, was du vom Workshop erzählen wirst und vielleicht auch zeigst. Bis dahin. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,

    schöne Geschenke hast du bekommen! Ich tauche jetzt auch langsam wieder auf um
    über die Blogs zu schlendern. Der Urlaub schmeißt mich immer son bischen aus der
    Bahn, was das Bloggen angeht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte!
    Ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super Überraschungspäckcen!!!
    Oh der Emil ist echt so drollig!
    Glaubst Du wohl, dass ich nach dem letzten Post versucht habe, diesen tollen Girladenstempel irgendwo im Netz zu finden? Nix zu machen, nicht als auf der Homepage beim Hersteller... schade.
    So, jetzt werde ich weiter Blogrunde drehen, dann komme ich sicher auch irgendwann beim Resultat Deines Nachmittags an :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen