3. Juli 2016

Freutag

Moin Ihr Lieben,

puh was war das gestern für ein Fußi-Krimi, oder?
Ich hab's kaum ausgehalten und mein Ü-50-Herz hat ganz schön gelitten!

Ich habe den Thriller gestern mit lieben Arbeitskollegen/innen geschaut und anschließend in einen 50sten reingefeiert - GottseiDank haben wir gewonnen, womöglich wäre sonst die Stimmung anschließend nicht mehr so dolle gewesen. So aber war es ein tolles Fest und es ging schon die Sonne auf, als ich im Bette lag.


Kommen wir zum Freutag und obiges Ereignis ist der Grund, dass ich erst jetzt poste, denn nach so einer Nacht habe ich heute ein wenig in "sauer" gelegen, wie man so schön sagt.

Die liebe Nicole hatte zum Sommerwichteln aufgerufen und ich war dabei. Liebe Nicole, ich danke Dir für Deine Organisation, das haste wieder super hingekriegt.

Puh, auch das erwartete Päckchen machte es spannend und kam tatsächlich erst gestern hier an...

Bewichtelt wurde ich von der lieben Astrid vom Blog *klick, ein kleiner Blog, der erst seit diesem Jahr "on" ist und ich bin mir sicher, dass Astrid sich über ein paar mehr Follower freuen würde.

Ich kannte sie bis dato gar nicht und Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich das vermeintliche "Päckchen", welches dann aber ein Riesenpaket war, aufgemacht habe.

 
Astrid hatte geschrieben, dass sie es sich nicht einfach gemacht hat und wohl so einiges raus- und wieder reingewandert ist ins Paket, weil sie sich einfach nicht sicher war, was mir gefallen könnte.


Liebe Astrid, hab' tausend Dank und - was soll ich sagen - es gefällt mir alles!!! Emil sagt auch Dankeschön, dem hat es schon geschmeckt und was alles drin war...!


Ich finde es sooo lieb, dass Du meinen Geschmack getroffen hast und dafür bin ich sogar extra heute morgen im Schlafi und mit dickem Kopp auf die Terrasse und habe die Fotos im Sonnenlicht geschossen.


Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Wichteln wieder dabei sein, auch wenn ich dieses Warten auf's Päckchen kaum aushalte *gg*

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend und hoffentlich hattet Ihr alle so ein Glück mit Euren Wichteln!


☆ Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    in deinem super Päckchen ist alles dabei was Frau mit Hund so gebrauchen kann.
    Ich habe mir viele Wichtelgeschenke angeschaut und es ist doch schon klasse wie alle sich Mühe geben, ein passendes Geschenk zu finden.
    Wunderschöne Aktion in tolle Mädels.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    oh, dein Emil ist aber gut erzogen ... ganz brav liegt er vor den Leckerlis :)
    Tolle Idee, das "Danke" so zu schreiben!
    Das freut mich, dass du auch lauter Geschenke nach deinem Geschmack bekommen hast!
    Dir noch einen schönen Abend und viel Freude mit deinen Geschenken!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte, (die kein Bestattungsunternemen hat) ja, das war für uns Alle ein aufregender Tag. Ich finde es so klasse, dass sich "fremde Personen" mehr Mühe machen als zu Weihnachten irgendeine Tante, die was schenkt - weil sie es muss..... Wieso hast du denn heute erst ausgepackt? Wir durften doch schon gestern.
    Liebe Grüße Christine
    Wir uns künftig bestimmt regelmäßig lesen...... Hast du eigentlich auch ein Dawanda Shop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Christine, Du hast tatsächlich recht: Man gibt sich viel mehr Mühe als Tante Elsbeth oder noch näher stehende Verwandte (ich kann da tatsächlich aus Erfahrung sprechen, ohje).
      Warum ich erst gestern ausgepackt habe, ist ganz einfach erklärt: Das Paket von der lieben Astrid kam erst gestern an und ich musste mich noch für den Geburtstag fertig machen (in meinem Alter auch Restauration genannt und das dauert) und dann wollte ich es erst gestern in Ruhe aufmachen, genießen und fotografieren.
      Einen Dawanda-Shop habe ich leider nicht, aber wenn Du etwas haben möchtest oder brauchst, dann einfach eine Mail schicken.
      Ich wünsche Dir einen ganz schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße Lotte

      Löschen
  4. Liebe Lotte!
    Wem sagste das...ich hab seit gestern bestimmt ein paar graue Haare mehr auf auf Kopf.
    Dein Wichtel hat es auch prima mit dir gemeint und das freut mich sehr für dich.
    Hab einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    da hast Du aber wirklich richtig viele schöne Dinge in Deinem Päckchen gehabt. Wichteln ist doch immer wieder auf's neue schön, gelle. Ich liebe es auch einfach.
    Einen super schönen Start in die Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kommt davon, wenn man feiert und trinkt, muss man auch mit Kopfweh leben, grins.
    Ich glaube, Emil ging es besser gestern morgen als Dir, oder?
    Das Danke finde ich jedenfalls klasse.
    Genau wie Deine schönen Dinge. Der Sternchenstoff ist niedlich, ist das ein Schal?
    Dir Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nicole, jaja, wer den Schaden hat...usw.
      Emil ging es auf jeden Fall besser und erst recht, als er mindestens zweimal probieren durfte, es hat ihm geschmeckt.
      Ich habe wirklich tolle Sachen von Astrid bekommen und der Sternchenstoff ist tatsächlich ein Schal, den kann ich ja bald wieder gebrauchen, Sommer wird's eh nicht mehr...
      Dir ganz liebe Grüße zurück und bis bald
      Lotte

      Löschen
  7. Liebe Lotte,
    der Fußballkrimi....Geburtstag....feiern und....da hätte ich auch etwas Probleme. Ich war ganz lieb und hab das Fußballspiel mit meinem GG geschaut! Ich muss ehrlich sein, ein richtiger Fußballfan bin ich nicht und so, wie soll es auch anderes sein, auf der Couch eingeschlafen! Gott sei Dank im richtigen Augenblick wachgeworden..puh..!

    Ein tolles Wichtelpäckchen hat Dich erreicht. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den schönen Sachen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    auch fdu hast so schöne Wichtelgeschenke bekommen....
    Sogar was für Emil war dabei, wie toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Lotte,

    nun bin ich nicht nur erleichtert, dass ich letztlich doch das Richtige eingepackt habe, sondern auch extrem gerührt: Dein Danke-Foto ist spitze (hüpf!)!!!

    Ich werde mich jetzt gleich mal als Leserin bei Dir eintragen, habe ich bislang nicht gemacht, um mich nicht zu verraten.
    Danke auch für die Werbung für mein Blögchen, das ist sehr nett von Dir.
    Ja so Ü50 macht man solche Fußballspiele nicht mehr so leicht mit, doch als VfB-Fan bin ich harte Kost gewohnt - leider nicht immer letztlich so erfolgreich.
    Ich grüße Dich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotte,
    da hat es Astrid aber gut mit dir gemeint. Schöne Sachen hast du bekommen. Auch an das Hundi wurde gedacht.
    Großartig:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte!
    Das sind ja auch tolle Sachen, die Du bekommen hast. Sage mal, was dieses kleine gehäkelte Mäuschen auch dabei? Das ist ja zuckersüß!
    Und was macht Dein Kopf? Du machst das aber richtig, ich habe bei Freunden geschaut, musste aber noch fahren und habe nichts Alkoholisches getrunken und trotzdem einen dicken Kopf den nächsten Tag! Tststs, das ist doof.
    Also Dein Emil ist ja zu bewundern, bleibt ganz ruhig, obwohl Du mit Hundekuchen schreist!!! Knaller Foto!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Vanessa,
      das gehäkelte Mäuschen war auch dabei, toll oder?
      Also der Kopf ging eigentlich den nächsten Tag schon wieder - soooo viel Flüssiges gab es jetzt auch nicht... bzw. kann ich ja gar nicht mehr ab :-(
      Liebe Grüße
      Lotte

      Löschen