Seiten

5. Juni 2016

Heute nehme ich Euch mit [Garten & Giveaway]

Moin Ihr Lieben,

im Moment genießen wir das Wetterchen da draußen und sind eigentlich den ganzen Tag im Garten, wollt Ihr mal sehen?


Hier lässt es sich doch bestens aufhalten 
 

Unsere grüne Hölle


Für Zwei- und Vierbeiner gemacht




Und wer bis zum Schluss durchgehalten hat, für den habe ich noch etwas! Mein Blog feiert seinen 3. Geburtstag und Ihr könnt etwas gewinnen



Ich habe passend zum Sommer für Euch ein Tablett mit echtem Nordseestrand, Teelichtern, Seesternen und Betonbuchstaben.

Mitmachen können alle meine eingetragenen Leser, die mir - wie immer - einen lieben Kommentar hinterlassen. Und wenn Ihr das Bild verlinkt, dann freue ich mich auch sehr. Die Verlosung endet am 15.06. und ich drücke die Däumchen!

So, ich gehe jetzt wieder in die Sonne

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte, einen schönen Garten hast du, sogar mit Bett:)))) Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein schönes Giveaway
    hast du ausgesucht, da mache ich doch gerne mit:)))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja wirklich einen schönen Garten liebe Lotte,
    da sind schöne Ecken dabei.
    Und gerne mache ich bei Deinem tollen Giveaway mit, Sand und Meer geht immer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte!
    Wie wunderschön es bei dir in deinem Gartenreich aussieht.
    Auch ein gemütliches Sitzplätzchen hast du dir eingerichtet zum Seele baumeln lassen bzw. um zum Faulenzen.
    Gratulieren möchte ich dir auch ganz lieb zum Bloggeburtstag und danke dir für deine so allzeit netten Kommentare die du bei mir on Blog hinterlässt.
    Dein Giveaway ist großartig und macht total Laune auf Sonne,Strand und Meer.
    Klar da nehme ich sehr gerne daran teil und versuche mein Glück.
    Wünsche dir nun einen guten Start in die neue Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Lotte,
    Drei Jahre ... Unfassbar...
    Ich wünsche noch viel Spaß im Garten
    GlG an deine Jungs
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    bei Euch st es wirklich wunderschön....und die hübschen Tierchen die sich da tummeln...Katze, Kuh und natürlich der wunderschöne Emil. Der scheint das Wetterchen auch zu genießen, oder ist ihm schon zu heiß?
    Die Sitzmöbel sind Klasse, die habt Ihr bestimmt selbst gezaubert, gelle! Hach Dein Grten gefällt mir, so ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr gerne springe ich in Den Lostöpfchen, Strandfeeling pur.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lotte!
    Donnersschlag! Echt schon drei Jahre? Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, was?
    Ich freu mich so, dass es Dich im Bloggerland gibt und lese immer wieder gerne bei Dir und Deine "grüne Hölle" ist total schön und lädt zum Entspannen ein!
    Feier noch schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    ja, wenn das Wetter mitmacht, ist es jetzt wirklich herrlich draussen. Ich hatte gestern Nachmittag frei, habe zuerst im Garten etwas gewerkelt und dann den Rest des Tages bis spät am Abend auf der Terrasse im Strandkorb verbracht. Es war herrlich...
    Und da Dein GiveAway einfach perfekt auf meine Terrasse und zum Strandkorb passen würde, hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und drücke mir selber ganz fest die Daumen. :-)
    Zu Deinem 3. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir herzlich und hoffe, dass Du noch lange Freude am Bloggen hast.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen ist natürlich bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotte, du hast ja wirklich ein richtiges Gartenparadies am Haus. Ist der Holzsteg auch bei dir im Garten? Traumhaft! Zum 3. Bloggeburtstag wünsche ich dir auch alles Liebe. Mögen noch ganz viele Blogeinträge und tolle Fotos folgen. Ich freue mich... Bei deinem Give Away bin ich sehr gern dabei. Bei mir dauert es nämlich noch ein Weilchen, bis ich wieder echten Nordseestrand unter den Füssen haben kann ;-). Liebste Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Christine,
      der Steg führt über unseren "kleinen" Teich. Ich habe ihn in diesem Frühjahr gekärchert, jetzt sieht er wieder richtig gut aus!
      Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

      Löschen
  9. Hallo liebe Lotte,
    Euer Garten ist traumhaft schön! Ihr habt sogar Möbel aus Paletten! Die sind klasse und so schön dekoriert!
    Dein Giveaway ist tatsächlich was für mich, denn Betonbuchstaben habe ich bis heute noch keine hinbekommen ;-)!
    Da hüpf ich doch gleich noch ins Lostöpfchen und nehme dein Bild noch mit .
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich Trampel! Natürlich auch herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Bloggeburtstag!
    Hi, hi!

    AntwortenLöschen