18. April 2016

Auf ins neue Jahrzehnt [Fischland Darß]

Moin Ihr Lieben,
lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare, wie immer habe ich mich auch dieses Mal sehr gefreut.


Wir haben gerade ein verlängertes Wochenende auf dem Fischland Darß in Mecklenburg-Vorpommern verbracht und dort meine 5. Null "gefeiert". Am Freitag hier bei strömendem Regen losgefahren, Samstag war es nicht sehr viel besser, aber am Sonntag, natürlich pünktlich zu meinem Geburtstag, zeigte sich der Darß von seiner allerbesten Seite und wir haben die Zeit dort sehr genossen.


Romantische Sonnenuntergänge
 

Unglaublich schöne, menschenleere Strände
 
  
Kurioses und entzückendes


Durchatmen und Kraft tanken
 



Liebevoll eingerichtet
 
  
Viele maritime Details


Das Haus in Born wurde 2015 errichtet und hat 4 Wohnungen, die alle in einem anderen Stil eingerichtet sind. Man merkt, wieviel Liebe in der Einrichtung steckt. Der Garten wird noch fertiggestellt, es lässt sich aber schon erahnen, dass auch er traumhaft wird. Wir konnten schon auf der überdachten Terrasse sitzen und auf die bunten Häuser unserer Nachbarn schauen.

☆ 

Wir haben uns gut erholt und mit ein wenig Farbe im Gesicht sehe ich auch gleich viel jünger aus *gg*

Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
- Franz Kafka - 

Also, immer fein Ohren und Augen offen halten
 
Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Na gut, ich noch keine 70 :-)
    Ich freue mich, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet, die Bilder sind absolut phantastisch, die strahlen so eine Ruhe aus! Auch das Bild, für dass Du (?) Dir die nassen Füße geholt hast. Das war doch bestimmt saukalt, oder?
    Fühl Dich natürlich ganz herzliche umarmt zu Deinem Ehrentag!!!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa
    P.S.: Ich glaube ich schulde Dir noch eine Antwort? Die Flasche für die Lampe ist das Waschmittel mit dem kleinen Fuchs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vanessa, nee der mit den nassen Füßen ist Männe, als er nach meiner Anweisung zwischen den Bohlen fotografiert hat, hehe.
    Und es war wirklich so, wie Du geschrieben hast, eine himmlische Ruhe. Das hat so gut getan.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, wir haben heute noch frei und morgen geht's in eine kurze Woche.
    Liebe Grüße zurück von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,

    also erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem *räusper* runden Geburtstag! Und 50 ist ja so und so das neu 40 ☺
    Ach ja Ostsee. Immer wieder so schön. Wir sind auch gerne dort. Egal ob Usedom, Rügen oder Darß. Es hat eben einen besonderen Charm und deine Bilder sind allesamt ganz großartig! Die Wohnung war ja wohl der Knaller. Ich finde es richtig schlimm meinen Urlaub in soner ollen Omma-Wohnung verbringen zu müssen. Mit Kunstblumen und som Zeug. Dafür ist es einfachzu teuer dort. Bei euch sah es jedenfalls richtig schicki aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    das ist ja eine wunderschöne Ferienwohnung. Da musst Du mir mal bitte die Adresse mailen, die ist ja wirklich toll.
    Und Deine Bilder zeigen einen wunderbaren Urlaub, herrlich, so spaziergänge am Strand.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, schau mal über den Bildern von der Wohnung, da steht "Unsere Ferienwohnung Blue in Born" dort habe ich die Seite verlinkt. Falls das nicht klappen sollte, gib mir nochmal Bescheid.
      Dir einen schönen Abend und liebe erholte Grüße von Lotte

      Löschen
  5. Mensch Lotte, nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Du hast es richtig gemacht und bist mit deinen Liebsten ans Meer gefahren... Wunderbare Fotos, da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf Ostsee. Ich war auch schon mal Ende Februar auf dem Darß. Es war einfach schön und nicht so überlaufen. April ist auch noch eine Gute Zeit, um die Strände und die hübschen Orte in Ruhe zu genießen. Liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen