Seiten

5. April 2016

1 + 1 = 3 [Kissen & Garten]

Moin Ihr Lieben,

bei eins und eins kommt, wenn's gut läuft, zwei raus. Und manchmal, wenn eins und eins zusammenkommt, dann kommen auch mal drei raus.
Und für so ein Ergebnis (der Liebe) durfte ich wieder ein Kissen nähen


 

Noch eines durfte ich für eine stolze Oma für's Enkelmädchen nähen (man kann es etwas schwer lesen, der Name lautet: Elina Charlyn)
 


Und damit ich mir den Sommer vom Wochenende noch ein wenig erhalte, hier noch ein paar Bilder vom (frisch) dekorierten Garten




Macht es Euch gemütlich und hofft mit mir, dass nächste Wochenende auch so schön wird


☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Als Erstes möchte ich mich bei dir für den entzückenden Ostergruß ganz lieb bei dir bedanken.
    Am Wochenende wurde mir das Kärtchen mit dem hübschen Häslein allerdings erst ausgehändigt.
    Die Schlafmütze von Postbote hat doch tatsächlich die gesamte Osterpost bei meinem Neffen in den Briefkasten geworfen anstatt hier. Dieser war dann noch zu allem Übel für ein paar Tage verreist und hat mir daher meine Post dann erst so spät vorbei gebracht.
    Ich habe mich aber natürlich auch mit Verspätung darüber sehr gefreut.
    Ach, und hübsche Dinge hast du auch wieder gewerkelt, die viel Freude schenkt. So nun wünsche ich dir eine wundervolle Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,

    die Kissen sind ja total niedlich geworden!Sehr süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch immer wieder schön, wenn aus eins und eins drei wird.
    Ich hoffe auch, dass das Wochenende schön wird, denn im Moment ist das Wetter hier nur so olala...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte!
    Na das ist ja mal ein superschöner Grund, um etwas zu nähen oder zu basteln!!! DAs Kissen sieht klasse aus!
    Wenn es Dich tröstet, hier gab es heute auchnur Aprilregen...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    hübsche Kissen hast Du wieder genäht.
    Und Deine Gartendeko sieht soooo schön aus, gefällt mir richtig, richtig gut. Bei uns hat sich der Frühling in eine kleine Pause verabschiedet. Macht aber gar nichts, wir können den Regen wirklich gut gebrauchen. Und er ist perfekt: Schön fein und nicht zu heftig, so dass die Blumensamen, die ich gestern ausgebracht habe, perfekt gewässert werden. Am Sonntag wird es dann wieder warm, dann kann (hoffentlich) alles schön spriessen. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte, sehr schöne Ergebnisse... Da warst du ja gleich wieder an mehreren Stellen kreativ und hast dir und auch anderen eine Freude bereitet. Meine rosa Stoffe warten auch schon ein Weilchen auf ihren Einsatz, aber momentan befasse ich mich gerade mit der Häkeldecke. Da muss es auch vorwärts gehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen