10. März 2016

Schonung ist angesagt [Kissen]

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post - leider hat es mich mal so richtig erwischt, derzeit arbeite ich wieder mal an einer Nebenhöhlenentzündung und heftiger Bronchitis...

Der Doc meinte, in meinem Alter -HALLO!!!- muss ich mich schonen.

Was passt da besser, als mich auf meiner Couch ins Kissen zu kuscheln und von Ostern zu träumen?


Weißer Baumwollstoff, Stofffarbe, Schablone und fertig ist das Schonkissen, hihi

Jetzt wisst Ihr, wo Ihr mich findet

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    das Kissen ist toll und trägt sicherlich auch seinen Teil zu Deiner Genesung bei! :-)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Ja damit ist wirklich nicht zu spaßen und du musst dich richtig schonen und auskurieren.
    Das Kissen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ei ei ei liebe Lotte, das Kissen ist ja niedlich geworden.
    Ich denke, in dem gemütlichen Sessel wirst Du ganz schnell wieder gesund.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    erst einmal gute Besserung, zeig mir mal einen, der derzeit nicht irgendwas mit sich rumschleppt. Grauenhaft, es wird sooo Zeit für Frühling!!!
    Das Kissen ist super! Dann kuschel Dich weiter ein und mach nur, wozu Du Lust hast!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Lotte, das ist simpel und absolut genial! Toll!!! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kissen! Damit musst du ja jetzt gesund werden ;-)))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen