Seiten

4. März 2016

Hatschi? Nee Hasi [Gewinn & Ostern]

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.

 ☆

Super gefreut habe ich mich auch, als ich bei Claudia gewonnen habe und das Päckchen kam

Schaut mal, wie schön es verpackt war, mit der tollen Feder und eine liebe Karte war auch dabei


Und dann konnte ich mein Glück kaum fassen, neben dem "eigentlichen" Gewinn, der tollen Kette, war nämlich noch ein Anhänger darin. Du Liebe, Du hast mich ganz glücklich gemacht. Vielen lieben Dank!



Ostertechnisch bin ich vorbereitet, teils mit Deko vom letzten Jahr (mitsamt Euren Geschenken und Euren tollen Giveaways), teils mit neuen Sachen







 ☆
 
Dank einer lieben Arbeitskollegin kann ich meine Grippe jetzt ein wenig auskurieren (sie hat meinen Dienst getauscht und mir auch noch eine echte Mallorca-Zitrone geschenkt, sooooo lieb!!!)





Ich gehe dann mal weiter schniefen

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    gräm Dich nicht, Schnief und andere unschöne Dinge gehen derzeit um...
    Gratuliere zu Deinem tollen Gewinn! Und Diene Osterdeko ist auch hübsch, vor allem die Hasengirlande ist ja süß mit den kleinen Puschelpopos :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    echte Zitronen aus Mallorca sind natürlich noch viel aromatischer als unsere hier aus dem Supermarkt.
    Lass sie Dir schmecken.
    Und ich glaube, ich habe den Osterhasen vom letzten Jahr wieder entdeckt.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    Und ich les es erst jetzt! Das tut mir leid, dass ich länger nicht vorbeigeschaut habe! Aber ich freue mich natürlich , dass ich dir eine Freude bereiten konnte!
    Gute Besserung wünsche ich dir, scheint ja bis heute noch nicht besser zu gehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen