27. März 2016

Happy Hoppy Easter

Moin Ihr Lieben und ein liches Willkommen an meine neuen Leserinnen.

Vielen Dank, dass Ihr sooo liebe Kommentare da lasst, ich habe mich wieder sehr gefreut.


Gestern bei schönstem Wetter haben wir mal eben einen Ausflug ins Ausland gemacht...

Erst waren wir in


und dann sind wir noch rüber nach


Wir, das sind meine beiden Jungs und ich

 

Kurz vor Ostern hat mich noch liebe Osterpost erreicht, wollt Ihr mal sehen? Entschuldigt bitte die schlechte Quali, aber kaum Sonne und so, Ihr versteht...




Die kleinen Hoppelhasen kamen von den beiden Nicoles (niwibo & purple roses country cottage). Ganz lieben Dank Euch beiden, ich hab' mich ganz dolle gefreut!


Hoppelhasen gab es in diesem Jahr genug und als ich meine Häkelnadeln wieder in diese Holzbox verstauen wollte, Ihr wisst schon, diese Box mit der Lade zum zuschieben und an der man sich gefühlt x-mal die Fingernägel abbricht, da hatte ich die Faxen dicke und habe all' meinen Häkel- und Stricknadeln ein neues zuhause genäht




Und bevor ich jetzt auch ins Körbchen bzw. auf die Couch verschwinde, noch kurz den Ostertisch von heute morgen gezeigt

 
Macht es Euch gemütlich und habt es fein

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    da wohne ich fast ums Eck und habe diese Schilder noch nie gesehen!?!? Eine tolle Aufbewahrung für deine Nadeln hast du dir genäht. Tolle Idee. Hübsch sieht dein Ostertisch aus, ganz meine Farbe:))
    Frohe Ostergrüsse Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Also wo du so überall hinkommst, da kann ich nur noch staunen ;-)
    Dein Ostertisch gefällt mir absolut gut, da mag man sich sofort hinsetzen.
    Ich wünsche dir nun einen gemütlichen Ostersonntag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte,
    mensch, was wohnst Du nahe an Amerika...
    Das war bestimmt ein toller Ausflug.
    Und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Karte und den niedlichen Hasen.
    Dir noch einen schönen Ostermontag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    ich habe gerade festgestellt, dass ich glaube ich nur eine berufliche Mail-Adresse von Dir habe und die wollte ich jetzt nicht nutzen. Aber ich wollte Dir auf jeden Fall noch persönlich für die Osterkarte bzw. Frühlingskarte danke, die mir in den Briefkasten geflattert ist. Ich habe mich sehr gefreut! Aber mehr als eine Mail ist im Moment nicht drin und selbst nur ein wenig auf den Blogs gucken finde ich gerade sehr anstrengend!
    Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr genießt Ostern oder bist Du auch noch nicht wieder ganz fit? Das hält sich diesmal echt lange, oder? Grauselig!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und nochmals herzlichen Dank
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Ostertisch sieht aber sehr einladend aus, liebe Lotte!
    Cool, da habt ihr ja den Megaausflug gemacht :)
    Die Tasche für deine Nadeln ist toll geworden - eine gute Idee!
    Ganz lieben Gruß und schöne Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern liebe Lotte,
    Dein Ostertisch sieht toll aus! So frühlingshaft und edel!
    Dass du das nach so einer großen Reise noch rechtzeitig geschafft hast , hi, hi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mal eben nach Brasilien und Kalifornien.... Nicht schlecht für einen Osterausflug :-). Wünsche dir noch einen wundervollen Ostermontag. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    das neue Zuhause für Deine Häkel- und Stricknadeln ist Dir supergut gelungen, eine schöne Stoffauswahl.
    Ich hoffe Du und Deine beiden Jungs hattet schöne Osterfeiertage, weit rumgekommen seid Ihr ja :-)
    Bis bald, ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin,
    na da seid ihr ja mächtig on Tour gewesen. Wir haben es "nur" bis NRW geschafft.
    Ganz lieben Gruß
    bis die Tage
    Emma

    AntwortenLöschen