15. März 2016

♡ Happy Birthday Fellschnute ♡

Moin Ihr Lieben,

ich habe mich so sehr gefreut über Eure Kommis und Eure Genesungswünsche (ich glaube, so sagt man in meinem "Alter").
Es geht mir - Dank Antibiotika - schon viel besser und somit hat mich die Bürowelt auch wieder, yeah.


Aber heute ist erstmal Grund zu feiern, denn unsere Fellschnute, unser Fellkind, unser Glück auf vier Pfoten wird heute




Zuerst gab es ein ausgiebiges Büroschläfchen

 
 

Anschließend durfte Emil seine Geschenke ins Haus tragen


 

Jaja, noch schnell ein Ständchen
 


 

und natürlich hat er die toll eingepackten Geschenke ausgiebig bewundert


 

Aber dann gab's kein Halten mehr


 

Und es wurde hemmungslos aufgerissen


 

Nach der Party sah es dann so aus - alle Geschenke aufgerissen, Torte verputzt, 
Spielzeug dreckig - Hundekind glücklich -


 

Zum Abschluss noch ein Verdauungsspaziergang 



♡ Bleib noch ganz lange gesund

♡ Lotte

Kommentare:

  1. Hihi das kann ich mir grad lebhaft vorstellen, wie das Geburtstagspäckchen aufgerissen wurde ;-)
    Happy Birthday du hübsches Fellkind!
    Dir wünsche ich eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage es ja, Hund müsste man sein.
    Deine Fellschnute hat es ja gut, happy Birthday nachträglich...
    Die Bilder sind ja niedlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Emil!

    Päckchen auspacken ist auch für Hunde schön!
    Unsere lieben es, das Papier von den Kuscheltieren oder Leckerlis zu reißen, wenn es was zu feiern gibt!
    Emil lass dich verwöhnen!


    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY!
    Wie zauberhaft du den Geburtstag festgehalten hast. Ich musste schmunzeln beim lesen. Toller Hund im übrigen. Auf die
    nächsten 7 Jahre. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday lieber Emil!
    Bleib gesund, glücklich und zufrieden und mach noch viele Jahre so weiter! :-)
    Dir, liebe Lotte (und natürlich auch Emil!) einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte, habe mich heute sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut. Würde dir auch gern einen Osterhasen-Häkelgruß schicken. Wenn du magst, kannst du mir gern deine Anschrift mailen. Emil wünsche ich natürlich nachträglich alles Gute. Die Fotos sind so schön!!! Wirklich ein knuddeliges Glück auf vier Pfoten.
    Liebste Wochenendgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Emil!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Das war ja eine tolle Party!!! Bereite Deinen Hundeeltern noch viel Freude und grüß das Frauchen mal ganz lieb von mir!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen