Seiten

22. März 2016

Häkel-Hoppel [Häkel-Hasen]

Moin Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder - ich sach ja: Dauerbloggerin!

Aber aus einem guten Grund! Ich hatte bei Christine sooo niedliche Hasenkarten bewundert und das auch bei ihr kommentiert. Und was macht die liebe Christine? Schickt mir eine Hoppel-Häkel-Hasen-Karte!
Ich habe mich soooo sehr gefreut


Ist sie nicht total niedlich? Liebe Christine, ganz lieben Dank und ich weiß, wir werden wieder voneinander hören.

(V)
(. .)
c(”)(”)

Aber ganz untätig war ich natürlich auch nicht und so sind nach einer Anleitung aus dem www. auch einige Häkel-Bunnys entstanden. Einige haben mich auch wieder verlassen, wohin wird natürlich nicht verraten.



Einer ist zusammen mit einigen Leckereien als Dankeschön an meine liebe Arbeitskollegin gehoppelt, die meinen Dienst übernommen hat und von der ich die leckere Zitrone bekommen habe. Ich habe es ihr auf den Schreibtisch gestellt und sie wusste sofort, von wem es kam, komisch.

  

So, jetzt hoppel - äh gehe ich auf meine Couch, da wartet nämlich noch ein Hase auf mich


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Ich weiß was...nämlich wohin der grüne Hase gehoppelt ist...
    Ganz lieben Dank für die schöne Karte und den kleinen Hasen.
    Ist doch immer wieder schön, wenn man so tolle Post aus dem Briefkasten fischt...
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend auf der Kuschelcouch,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    Tolle Karte, schöne Häkelhasen und knuffiger Hund. Irgendwie bin ich völlig vernarrt in ihn:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte!
    Das ist ja eine liebe Idee mit der Karte und dem kleinen Häslein.
    Da kannst du dich wirklich sehr darüber freuen. Total herzig ist es!
    Und dein großer Hase....ehm Hundi wärmt dir schon mal das Sofa vor :-)
    Perfekt und urgemütlich ist das.
    Ganz liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und mir gefällt's richtig gut bei dir! Lauter süße Hasen, einschließlich dem auf der Couch :)
    Ich komm dich jetzt öfter besuchen und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte!
    Ha, ich bin eine der Glücklichen, die auch so einen kleinen Hoppel bekommen haben. Ich danke Dir von Herzen für Deine Karte. Ich wollte gestern nach Feierabend basteln und heute versveverschicken. Und dann kam der grippale Infekt - mit einer Keule, innerhalb von 90 Minuten ging nix mehr. Hab ich vorher noch nie so erlebt.
    Wundere Dich bitte nicht über Schreibfehler, Blogger spinnt schon wieder und ich schreibe weiß auf weiß. Sozusagen Zaubertinte...
    Liebe Grüße zu Dir und einendicken Drücker für die tolleKarte!
    Die kam übrigens offen an...

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte, das ist ja lieb, dass du meine Karte zeigst. Ich war nicht ganz so schnell mit posten und vor allem dem DANKE sagen. Ich habe mich auch sehr über deine Feder-Karte mit kleinem Häkelhasen gefreut. Und als hättest du es gewusst, hast du genau meine Farben verwendet. Jetzt schicke ich dir einen letzten Ostergruß per Kommentar und wünsche dir ein paar sonnige Tage.
    Allerliebste Hasengrüße. Christine
    PS.: Ich glaube ich habe mich noch gar nicht als Leserin bei dir eingetragen. Da kann ich ja lange in meiner Blogroll nach dir suchen. Aber das wird ganz schnell nachgeholt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    ich habe gerade auf deinen hübschen Blog gefunden. Die Karte mit dem Häschen ist total süß! Dein gehäkeltes Häschen gefällt mir aber auch sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotte,
    Bei mir ist eines Deiner Häschen gelandet :-)!!!!
    Vielen lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut! Hatte ja gar nicht damit gerechnet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen