Seiten

19. März 2016

GNTM [Ich habe heute leider kein Foto für Dich]

Moin Ihr Lieben da draußen,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu Emils Geburstag. Ich habe sie alle ausgerichtet, er lässt schön grüßen.


Ich habe bei Nicoles Aktion mitgemacht, nur leider ist die Karte für mich heute nicht angekommen, deshalb gibt es davon heute kein Bild. Wird aber nachgeholt, das ist versprochen.

Dafür habe ich ein paar Bilder von Osterkarten, die ich hergestellt habe


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis ganz bald

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Das sind zauberhafte Osterkarten, die du gewerkelt hast.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lotte, das ist aber doof. Tut mir leid, dass die Post uns da wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
    Ich werde gleich mal bei Tina nachfragen...
    Habe mich schon gewundert, warum Du nichts verlinkt hast.
    Deine Karten sind aber auch wunderbar und nun hoffe ich, dass wir heute solch eine schöne Karte dann im Kalender von Veronika sehen...
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    vielleicht ist die Karte ja dann zu Pfingsten da oder zum Nikolaus. Meine Ein Herz für Blogger Karte an Nicole kam doch auch gerade erst an!
    Liebe Grüße zu Dir und nicht ärgern, Deine Karten sind soo toll geworden!
    Vanessa

    AntwortenLöschen