16. Januar 2016

Weiß & Rosa & ein wenig Blau

Moin Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare, in diesem Jahr entwickele ich mich wohl zum Dauerblogger, haha.


Falls ihn jemand vermisst haben sollte, hier isser - der Schnee


Und auch ganz frisch von heute morgen - ein kleiner Teil meiner Frühlingsdeko - habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es gar nicht abwarten kann, bis endlich der Frühling kommt. Man sagt ja, dass sich der Mensch immer in der Jahreszeit wohlfühlt, zu der er geboren ist. Also bei mir ist es definitiv der Frühling!
 


Ein wenig genäht habe ich auch - dieses Mal für kleine Menschenkinder





und Hundekinder




Und damit bin ich auch schon wieder weg - Schneeschippen *lach*

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Jawohl jetzt haben wir den Salat... ehm die weiße Pracht ;-)
    Schnee schaufeln bis zum Muskelkater und im tiefsten Schnee waden bis die Beine schwer werden.
    Doch es ist schön und wir haben doch alle so sehr den "richtigen" Winter bisher vermisst.
    Ich wünsche dir nun ein herrliches Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    jetzt weiß ich auch, warum ich den Sommer liebe, klar, als Sommerkind.
    Aber ich mag auch den Januar, der ist so neu und frisch.
    Nur Schnee haben wir hier leider nicht.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte,
    Schnee schippen war ich auch schon, aber ist ja auch ganz gut so. auf jeden Fall mag ich es, dass es so schön hell ist. Ein wenig blauer Himmel und ich würde mir meine Kamera schnappen...
    Deine genähten Werke sind super!
    Liebe Grüße zu Dir Dauerbloggerin ;o)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    Jetzt ist er da, der Winter! Schnee schippen war ich gestern zuletzt.
    Am Winter mag ich die klare, saubere Luft. Freue mich aber auch sehr auf die erste Tasse Kaffe in der Frühlingssonne auf der Terasse. Schöne Sachen hast Du wieder genäht. Ich mag die Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen