Seiten

9. Januar 2016

Was gibt es neues [Puppenhaus]

Moin Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

 
Tja, ich glaube, der Alltag hat uns alle wieder und für mich wird 2016 definitiv ein gutes Jahr, das weiß ich jetzt schon.

Geplant sind unter anderem ein Konzertbesuch bei Simply Red in Hamburg und unser Jahresurlaub auf Föhr in einem tollen Haus, das wir schon kennen.

Und dann "Nulle" ich zum 5. Mal und da werden Herrchen, der Vierbeiner und ich uns dieses Mal gen Osten aufmachen. Das wird sicher spannend und wir haben uns eine wirklich schöne Unterkunft ausgesucht. An dieser Stelle nochmals Danke an Herrchen, der so fleißig das Internet durchsucht hat. Zwischendrin meinte er, er würde uns einfach eine Stunde im Kreis und dann wieder nach Hause fahren, weil Frauchen einfach nix gut genug war.

Kennt Ihr eigentlich auch dieses Phänomen, dass man an allem etwas auszusetzen hat, weil es mittlerweile zuhause einfach so schön geworden ist?

Vielleicht bin ich einfach nur zu anspruchsvoll - aber egal, eigentlich wollte ich Euch zeigen, was es neues im Puppenhaus gibt. Ich habe zu Weihnachten wieder ein paar wunderschöne Kleinigkeiten bekommen

 Diese Nähsachen auf dem Tisch für den Damensalon

Ein Badregal (bitte nicht den Fön beachten, der passt eigentlich nicht in die Epoche, darf aber bleiben, weil verklebt)


Einen komplett ausgestatteten Frisiertisch fürs Schlafzimmer
 

Zwei von diesen wunderschönen Weihnachtsmetalldosen
 

Und dann noch diese kleine Kaminuhr für's das Wohnzimmer.

Ich bin entzückt und wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Ach, da erinnerst du mich glatt daran, dass auch ich dieses Jahr ne 0 hinter meiner Altersangabe erhalte.....oh herrje
    Dein Puppenhaus ist mit soviel Liebe eingerichtet und wie hübsch diese kleinen Dinge gestaltet sind fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    Ich wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,
    das sind ja niedliche Dinge, die Du Weihnachten bekommen hast.
    So klein und filigran.
    Viel Spaß beim Bewundern und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte!
    Na klar wird das ein tolles Jahr, denn erstens hast Du dafür die richtige Einstellung, zweitens hast Du es wirklich verdienst und drittens hast Du bestens vorgesorgt. Ich sage Dir, das Simply Red Konzert wird Dich wegpusten! Hast Du meinen Post aus dem letzten Jahr gelesen? Ich war im November mit meiner Mama hier in Hannover und es war soooooooooo toll :-)
    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!
    Dein Puppenhaus ist wirklich zuckersüß, ich hatte echt keinen Schimmer, was es für Miniaturschätze gibt!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotte,
    sehr hübsche Sächelchen sind in deinem Puppenhaus eingezogen. Gerade diese kleinen Dinge sind schwierig zu finden.
    Es sei denn, man bemüht das Internet. Auf Flohmärkten hat man selten Glück. LG Kirsten

    AntwortenLöschen