30. Januar 2016

Happy Birthday & Yarnspoolquilt

Moin Ihr Lieben, na habt Ihr es alle fein an so einem ungemütlichen Samstagabend? 
Hier bei uns weht schon den ganzen Tag eine "steife Brise", wie man hier oben im Norden sagt.


Heute möchte ich noch schnell allen Januar-Geburtstagskindern gratulieren. Es sind doch einige gewesen in diesem Monat - leider konnten wir nicht bei jedem persönlich sein - Tief Iris war schuld...
 
 


Zeit, um noch ein Ufo abzubauen - meinen Yarnspoolquilt! Er ist sozusagen @work und wird hoffentlich dann im nächsten Monat auch fertig



An diesem kleinen Betongesellen unten rechts kam ich neulich einfach nicht vorbei - ist er nicht niedlich und ziert jetzt die Flurkommode (Nicole, Du hast ja auch so einen - das finde ich witzig)


 

So, jetzt aber schnell ab auf die Couch, Muckeldecke ganz weit hochziehen und hoffen, dass wenigstens die Nacht ruhig bleibt

☆ Lotte  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotte,
    steife Brise ist gut, mega ekelig ist es draußen. Bin ich froh, dass es auf dem Sofa so kuschelig ist!
    Hihihi, ich habe eben schon gedacht, dass ich den kleinen Gesellen doch schon mal irgendwo im Bloggerland gesehen habe :-)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und lass liebe Grüße da!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Lotte, das zeigt doch, dass wir beide im gleichen Geschäft einkaufen gehen...grins.
    Der ist auch einfach zu niedlich.
    Das Tischchen schaut niedlich aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte!
    Hier bei uns im Schwarzwald war es gestern auch sehr stürmisch. Nun hat es sich aber wieder etwas beruhigt.
    Es ist allerdings ein richtiges Schmuddelwetter. Einkuschelzeit :-)
    Die Decke wird super und dein Arrangement auf dem Tisch gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir nun einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotte,
    Jetzt brauch ich dir ja nicht mehr schreiben, dass du gewonnen hast ;-)!
    Deine Geburtstagsbausätze sind ja klasse, tolle Idee, die ich mir merken werde!
    Und zum Betongesellen muss ich ja als Betonfan nix mehr sagen ;-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    Deine Tilda aus Deinem vorherigem Post ist superschön geworden.
    Ich freue mich schon auf den fertigen Quilt.
    Hab' eine schöne Wocjhe und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen