15. November 2015

Kisses for you & for Paris [Kissen]

Moin Ihr Lieben,

dieser Post schickt alle meine Liebe zu Euch da draußen, sinnlos sich über das WARUM Gedanken zu machen, wenn man keine Antworten bekommen kann.

 

Statt dessen begrüße ich meine neue Leserin, sei auf's Herzlichste hier willkommen und fühl' Dich wohl bei mir.

 


Kissen, die in den letzten Wochen mit viel Liebe entstanden sind


Zur Einschulung (ups - schon im Juli fertiggestellt)




Für einen kleinen Erdenbürger



Für eine kleine Minimaus


Für die beste Freundin in Österreich

 

Ihr seht, diese Kissen stehen für ganz viel Liebe.
Liebe, die bei der Entstehung dabei war. Liebe, mit der die Kissen verschenkt wurden. Liebe, an andere Menschen zu denken. Liebe zu verschenken. Liebe, mit der die Kissen bedacht werden.

❤ Lotte